Mit was nun wirklich Federgabel pflegen

wofür ist denn dann dieses brunox überhaupt sinnvoll?

fürs fahrrad ja anscheinend nicht.

Stellt mal bitte jemand diesen Sun-Tourer ab:kotz: Schon lustig hier, aber der nervt wirklich, tut so, als hätte er eine mit dem Wort "Feder" verwandter Gabel, braucht dann auch noch irgendwelche Mittelchen und das Schlimmste:
Dat Ding hockt an nem Billig-BULLS!!! Ich kann sowas echt nimmer hören, der meint er sei Biker und ernst zu nehmen:wut:, dabei ist er bestenfalls "Durch-die-Gegend-Gurker"...

wer kommt auf die idee mit dem urin ??? ich piss doch nich gegen mein teures geliebtes rad ? meine gabel hält 6 jahre sogar ohne service!!!!!

Nein, aber wenn man seine Gabel etwas pflegt, habe ich zumindest bei meiner SR Suntour das Gefühl, dass sie etwas besser anspricht (kann natürlich auch nur täuschen). Und man hat natürlich dann keine schlechtes Gewissen mehr ;)

Dir glaub ich nichts. Und auf deine Gabel kann man eh nur urinieren. Würde mich mit Tests aus diversen Zeitschriften zurückhalten. Könnte böse enden. (Nein,es ist keine Morddrohung)
mfG LautSprecher :daumen:

PS: An meine Reba Team kommt mir nur Brunox. Aus meiner Sicht das beste. Muss aber ehrlich gestehen hatte sonst nur WD40 :) .

Schnell!! Hackt bitte jmd denn Acc von KSTC und macht die Bilder raus?! Ich kann nich mehr vor :lol: . Der erste der das macht bekommt einen dicken fetten Eimer Eigenurin :D
mfG LautSprecher

Schnell!! Hackt bitte jmd denn Acc von KSTC und macht die Bilder raus?! Ich kann nich mehr vor :lol: . Danke der erste ders macht bekommt einen dicken fetten Eimer Eigenurin :D
mfG LautSprecher

deine pisse will keiner, aber im gegenzug könntest du dein lustiges benutzerfoto rausnehmen, danke.

ich73.JPG

Jetzt habe ich mir das Brunox Deo schon gekauft. Kann ich das dann für was anderes hernehmen? z.B. um die Kette zu schmieren, oder was mache ich nun damit?

Jetzt habe ich mir das Brunox Deo schon gekauft. Kann ich das dann für was anderes hernehmen? z.B. um die Kette zu schmieren, oder was mache ich nun damit?
Das kann man fast für alles hernehmen. Z.B. als Rostlöser, zum Schaltwerk bzw. Umwerfer gängig machen. Hängende Schalthebel mögen gerne einen Spritzer davon. Das Zeug löst auch Aufkleber ... usw ... usf ...

Und die Gabelholme mit purem Gabelöl? Was für ist das 5W oder 10W?
Bei Schlamm spritze ich mit Wasser drüber und Staub wische ich mit einem trockenen Tuch runter. Sollte irgendein hartnäckiger Dreck auf den Standrohren kleben, dann spritze ich, jetzt halt Dich fest, sogar Brunox drauf.

Zurück