Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm... meinst duDer Name.
Nein, aber wenn man seine Gabel etwas pflegt, habe ich zumindest bei meiner SR Suntour das Gefühl, dass sie etwas besser anspricht (kann natürlich auch nur täuschen). Und man hat natürlich dann keine schlechtes Gewissen mehr![]()
Schnell!! Hackt bitte jmd denn Acc von KSTC und macht die Bilder raus?! Ich kann nich mehr vor. Danke der erste ders macht bekommt einen dicken fetten Eimer Eigenurin
![]()
mfG LautSprecher
Das kann man fast für alles hernehmen. Z.B. als Rostlöser, zum Schaltwerk bzw. Umwerfer gängig machen. Hängende Schalthebel mögen gerne einen Spritzer davon. Das Zeug löst auch Aufkleber ... usw ... usf ...Jetzt habe ich mir das Brunox Deo schon gekauft. Kann ich das dann für was anderes hernehmen? z.B. um die Kette zu schmieren, oder was mache ich nun damit?
Bei Schlamm spritze ich mit Wasser drüber und Staub wische ich mit einem trockenen Tuch runter. Sollte irgendein hartnäckiger Dreck auf den Standrohren kleben, dann spritze ich, jetzt halt Dich fest, sogar Brunox drauf.Und die Gabelholme mit purem Gabelöl? Was für ist das 5W oder 10W?