Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Nur zur Info:

http://www.wald-und-holz.nrw.de/wal...und-leben-im-wald-bei-schweren-gewittern.html

Bei großer Gefahr für Waldbesucherinnen und Waldbesucher, kann die Forstbehörde Waldflächen sperren, so wie heute morgen im Kreis Mettmann geschehen. Dort ist das Betreten sämtlicher Waldflächen bis zum 13.06.2014, 24:00 Uhr, untersagt.

Kann als Ordnungswidirgkeit geahndet werden

Ich überlege auch schon wo ich heute fahre.

Gruß
Axel

weiß schon jemand wie's auf den trails so aussieht nach dem leichten regen und wind die letzten tage?

Wir waren gestern im Bereich Lev-West, Odenthal, Altenberg und Schöllerhof unterwegs. Die Trails waren alle frei befahrbar... aber ein wenig seifig und daher nicht 100% Speed möglich. :daumen: In der Dhünn hingen nur 2 Bäume quer und es lag manchmal eine Menge kleiner loser Aste auf den Trails rum, ansonsten keine nennenswerten Einschränkungen. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet nachdem die Pflanzen meiner Dachterasse neu sortiert worden waren. :confused:

Würd Donnerstag ab 16 Uhr oder Freitag ab 17.30 (jeweils frühestens, später geht auch) gerne ne Runde drehen, mag aber nicht allein fahren. Hat jemand Zeit und Lust?

Ok, dann ist Deins deutlich leichter als meins. Sehr cool. Schön gefahren. Immer gut zu sehen das es auch Leute gibt die sowohl langsam als auch schnell fahren können!

wäre gern dabei, habe aber am Sonntag eine Biene im Helm gehabt, jetzt ist komplett die linke Gesichtshälfte geschwollen und das Auge zu, so'nen shit!!

Mittwoch wird bei mir auch nix, da ich heute schon fahre. Ein Arbeitskollege hat sich ein Rad gekauft und will damit zum ersten mal in den Wald. Mal anfixen :)

@ alle, ich würde gerne mal wieder ín Altenberg fahren - nur fehlt mir die Ortskenntnis

@ alle 2, ich setze mal ne Tour für Mittwoch ins LMB

Ofenmann, altes Haus.:love: Ob ich es morgen schaffe weiß ich noch nicht. Daher trage ich mich erst einmal nicht ein.

Altenberg könnte ich guiden, sag bescheid, wenn du einen Terminvorschlag hast.

Rolf, gute Besserung

Zurück