Trek Bike Attack – Tag 2: Plattfuß im Felsenmeer [David Schmieds Blog aus Lenzerheide]

Trek Bike Attack – Tag 2: Plattfuß im Felsenmeer [David Schmieds Blog aus Lenzerheide]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjc5Mzk2LXlwbHBybXNmOXY5bC1pbWdfMTU4Mi1sYXJnZS5qcGc.jpg
Schon am Samstag berichtete unser MTB-News.de-Blogger David Schmied vom ersten Training am Parpaner Rothorn, wo am vergangenen Wochenende das Trek Bike Attack in seiner 14. Auflage ausgetragen wurde. Nach einem anstrengenden ersten Training stand für die knapp 800 Teilnehmer am Samstagnachmittag die Qualifikation auf dem Programm. Wie die Quali für David verlief, berichtet er in seinem zweiten Blog.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die mittlere Strecke, die über Wiesen führt, hat unter dem Regen gelitten. Sie war, wenn man die Bestzeiten 2014 (unter 16 Minuten) mit den Bestzeiten 2013 (unter 15 Minuten) vergleicht, eine Minute langsamer.

2013 kann man eigentlich nicht mit 2014 vergleichen, da letztes Jahr die obere Hälfte der Quali-Strecke ganz anders war als heuer bzw. auch die Jahre davor.
Trotzdem hast du recht, vor allem die erste Wiesen-Passage war schon etwas eklig zu fahren bzw. rutschen...

Und Respekt für die Zeit...ich habs ohne Defekt grad mal 'ne Minute schneller geschafft :D

Hehe, das Pech hatte ich auch mal bei der BA, trotz 3,5 Bar im Hinterreifen :D
Startgruppe 6 und über 600 Fahrer vor mir. War das beste und spaßigste Rennen an das ich mich zurückerinnern kann. Über 500 Fahrer überholt.
Also siehs positiv, das wird von vorne bis hinten kein langweiliges Rennen :D

G.:)

Zurück