Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

War heute kurz unterwegs... Westseite war wie erwartet eine riesen sauerei .
Inzwischen leidet auch die Stabilität der wege. Einige stellen sind schon ordentlich ausgespült .

Sind die Waldarbeiten mittlerweile beendet? Und sind noch irgendwelche Trails geblieben oder haben die Waldpanzer alles ruiniert?

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Also letzte Woche war noch alles ok. Bis zur Gründwalderbrücke ist alles i.O bis auf das Stück hinter der Betonröhre, da liegen immernoch dicke Äste (auch wenn der @decay hier ordentlich aufgeräumt hat) und dass die Aufahrt zur Grünwalderbrücke vollkommen planiert ist hast du ja schon gesehen.

Hoffentlich wird es im September trockener, das ist absolut kein Zustand ... eben war dank Starkregen auch der SAT Empfang weg.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dabei sollten laut der Klimaerwärmung die Sommer heisser und trockener werden. Doch haben wir den nassesten August der letzten 30 Jahre gehabt.
Obwohl... es heisst ja jetzt politisch korrekt Klima-Änderung, weil es ja irgendwie doch nicht wärmer wird.

Aaargh... ich lese gerade, daß die NASA die neuesten Satellitenbilder für die Arktis ins Internet gestellt hat. Das Eis ist um 52% gewachsen. Die Fläche Alaskas ist als Eisfläche neu dazu gekommen. :eek:
Meinte Al Gore nicht, daß die Arktis 2014 eisfrei sein würde und wir deshalb unbedingt seine CO² Zertifikate kaufen müssen? :spinner:

Ich hab das so verstanden das hier die Unwetter zunehmen und extremer werden.

Meinem Fatbike ist das wurscht.
Nur ich bin da die Mimose.

Also ich wohne wohl doch in "Örtlich", dann sollte ich das mal in meinem Profil ändern.

Bekannte Wettervorhersage "Allgemein heiter bis wolkig, örtlich auch ergiebige Niederschläge..." >:(

Parkett hab ich keins, Material pflegen kann auch spaß machen und man kann ja auch wo fahren wo nicht so viele fahren

Yo, aber erst mal 1h Rad putzen und Lager freischrubben. Und dann Wäsche waschen. Und dann Wohnung putzen wegen Dreck von der Wäsche. Ach nee... dann doch lieber Kaffee und Kuchen.

Zurück