Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst es dir sicherlich die nächsten 2 Wochen sparen. Das wird so schnell nicht mehr abtrocknen bei der Grütze, die da draussen gerade herrscht. Wo ist eigentlich meine versprochene Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?!Dann spar ich mir das heute![]()
Du kannst es dir sicherlich die nächsten 2 Wochen sparen. Das wird so schnell nicht mehr abtrocknen bei der Grütze, die da draussen gerade herrscht. Wo ist eigentlich meine versprochene Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?!![]()
Pack das Rennrad aus und trainiere auf Feldstraßen. Da bleibst Du sauber.Du kannst es dir sicherlich die nächsten 2 Wochen sparen. Das wird so schnell nicht mehr abtrocknen bei der Grütze, die da draussen gerade herrscht. Wo ist eigentlich meine versprochene Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?!![]()
Die ganze Zeit nur Eisen wuchten bei Mc Fit macht aber auch auf Dauer keinen Spass. Da häng ich eh schon 2x pro Woche rum.
Werds Ende September mal am Lago versuchen.
Du kannst es dir sicherlich die nächsten 2 Wochen sparen. Das wird so schnell nicht mehr abtrocknen bei der Grütze, die da draussen gerade herrscht. Wo ist eigentlich meine versprochene Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?!![]()
Vielleicht sollte ich wirklich mal über die Anschaffung eines Renners nachdenken. Wobei das eigentlich nicht meine Welt ist. Da kann ich auch gleich bei Mc Fit aufs Ergometer steigen...
Ich bin ja (im Sommer, im Winter ist mir das egal, da geht's raus, solange das keine Gefahr für Leib und Leben besteht) bekennender Schönwetterradler, aber wenn ich euch hier so lese, glaube ich, geh ich gleich mal eine Runde mit dem Cyclocross-Reiserad gen Norden fahren, Freising/Flughafen oder so. Hat schon diese winterliche Stimmung![]()