Linda Paluc - Sweet, sweet Semmering: Episode 2 der slowenischen DH-Lady

Sie meldet sich zurück: Linda Paluc präsentiert ihr neuestes Video. Mit "Up on the hill" sorgte die slowenische DH-Fahrerin aus Maribor für mächtig Aufsehen. Seit Mitte des Jahres baut sie mit einer sehenswerten Videoserie ihren Bekanntheitsgrad aus. Nachdem sie in der ersten Episode ihre Hometrails vorstellte, entführt uns die Slowenin in der heute erschienenen Episode in den österreichischen Bikepark Semmering. Anschauen lohnt sich, denn das Beste kommt wie immer zum Schluss. So viel sei gesagt, die Dame hat was drauf!

→ Den vollständigen Artikel "Linda Paluc - Sweet, sweet Semmering: Episode 2 der slowenischen DH-Lady" im Newsbereich lesen

Und schminken kann man sich halt dezent, oder eben so wie sie. Ob man sich so darstellen lassen will kann aber jeder selbst entscheiden. Is auch Wurscht Diskussionen bringen eigentlich nichts. Und Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank...

Ist halt eine Frau und Frauen sind anders.
Von wegen Fahrtechnik, dann dürften nur mehr Ratboy und Chros Akrigg Videos drehen.

Mountainbiken ist mehr als Fahrtechnik.

Und genau dieser Punkt missfällt sicherlich den ein oder anderen MTBler, wenn eine dahergelaufene Barbiepuppe den Sport, ohne ihn richtig auszuüben, zur Selbstdarstellung missbraucht.

du unterstellst ihr also, sie wäre eine barbiepuppe, die ihre halbseidenen fahrkünste mit ihren reizen überspielt. sehe ich das richtig?

Kann man bei solchen Videos nicht einfach Kommentare ausschließen ?
Der Schminkvorwurf ist der beste...schaut mal eure Alte an, wenn die in der Früh aufsteht.

du unterstellst ihr also, sie wäre eine barbiepuppe, die ihre halbseidenen fahrkünste mit ihren reizen überspielt. sehe ich das richtig?

p4pb9178590.jpg

Klar sind die knallpinke Brille und der bunte Riesenlolly ihr Alltags-style :-)
Ich glaub sie will vorrangig zeigen, dass auch wie ihr sie nennt, "Barbies" biken gehen können. Das Video sollt vielleicht auch das ein oder andere Dirndl motivieren!

Wie gesagt, packt´s eure Freundin geht´s mit ihr biken (egal auf welchem Niveau) und schaut´s nicht den anderen hinterher und redet´s dann auch noch blöd drüber :-)

Peace out!

Und überhaupt ich finde wenn Frauen die so fahren Sponsoren haben sollte jeder Mann der so fährt auch so viele Sponsoren haben!

Efrauzipiert euch!!!!

Diese Aussage trifft es auf den Punkt. Mit anderen Worten die meisten hier haben keine Sponsoren und fahren also schlechter.:hüpf:
Und nein ich habe auch keine Sponsoren und kann auch nicht DH fahren.

Gruß

musiclust

Der Schminkvorwurf ist der beste...schaut mal eure Alte an, wenn die in der Früh aufsteht.
Nein, das beste war, wo du - sinngemäß - geschrieben hast dass ungeschminkte Mädels hässlich sind :D (es hieß "oder stehst du auf ungeschminkte, hässliche Mädchen?", wenn ich mich nicht irre ;) ) Schade dass du den Text aus deinem Beitrag gelöscht hast. Aber "schaut mal eure Alte an, wenn die in der Früh aufsteht" ist auch schon nicht schlecht.

@freebob : ich habs gelöscht, weil die Antwort nicht passend auf das "zugespachelt" oder so ähnlich war. Davon ist sie doch meilenweit entfernt.
Und die wenigstens Damen sind so hübsch, dass sie in einem HD-Film ungeschminkt gut rüberkommen.

schminkt euch doch selber! Oder glaubt ihr, dass ihr ungeschminkt hübscher seid, nur weil ihr ein y Chromosom habt?

Was ne Diskussion hier :wut:

Und ja, das Video bzw. die Aufmachung desselben (ohne Bezug auf Lindas Fahrkünste) geht mir mächtig auf den Zeiger. Unter anderem oder vor allem deswegen, weil es geradezu nach solchen Diskussionen wie der hiesigen schreit!

Verstehe auch nicht was das video sagen will. " Frauen können auch klasse fahren" kann es nicht sein, da schaut man einfach in den Worldcup oder die ersten 5 der EWS. Was Atherton und co da zeigen ist unglaublich.
Das Frauen in Deutschland nicht extrem gut sein müssen um Sponsoren zu haben stimmt schon, da gibts wohl noch zu wenig konkurenz. Finds schonmal krass wer da zum Beispiel bei der Specialized series massive Unterstützung bekommt...als mädel kann mans in Dland im Moment wohl noch recht schnell zum Profi schaffen im Endurobereich.

schminkt euch doch selber! Oder glaubt ihr, dass ihr ungeschminkt hübscher seid, nur weil ihr ein y Chromosom habt?

Was ne Diskussion hier :wut:
komische schlussfolgerung. frauen schminken sich nun mal verstärkt, kann man schlecht abstreiten. viele trauen sich ungeschminkt ja nicht mal zum aldi. männer unterliegen halt meistens anderen gesellschaftlichen zwängen.
oder willst du im ernst eine diskussion anzetteln, wer ungeschminkt hübscher ist?? ein bisschen kindisch, findest du nicht?

für irgendwelche hd-filme werden auch männer geschminkt, geh ich zumindest von aus.

...und nach jeder Abfahrt einen Michael-Jackson Schrittgrabscher. Warum dreht keiner mal sowas? :lol:
Hast Du keine männlichen Mitfahrer mit einer verstellbaren Sattelstütze ohne Fernbedienung vom Lenker?
Denn so hast Du Dank des Michael-Jackson-Hebels den Schrittgrabscher dauernd "gratis" ;) :D

Zum Video sag ich mal nix, die Zielgruppe ist wohl 30 Jahre jünger als ich und offensichtlich hat sie Spaß am Biken und zudem noch Sponsoren.
In ein paar Jahren - mit der nächsten Generation (hier im LO gibts z.B. so eine junge Trialfahrerin, da sieht man wohin die Reise geht) - wird das Fahrkönnen der Frauen sicherlich noch ansteigen und ein Verhältnis wie beim Freestyle-/Freeski zwischen Männer und Frauen einnehmen.

Sex sells :rolleyes:
Irgendwie peinlich.

Ich würde so ein Video gern mal in "männlich" sehen. Mit Closeup Kameraschwenks auf den Sixpack unter dem hautengen Muscleshirt, und nach jeder Abfahrt einen Michael-Jackson Schrittgrabscher. Warum dreht keiner mal sowas? :lol:

Böse-Modus: Sie kann alles und macht alles, allerdings ohne Style und ohne ausreichenden Schutz. Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht in allen Lebensbereichen so durchzieht. :teufel:
Nee, ist schon ok.

Ich wollte mal Gruppensex, für Leute die unter der Behinderung Notgeilheit hier Forum leiden ,einfrühen. Aber meine Gruppe : "Knüppel raus im Krüppelhaus" wurde von den Admins gesperrt:wut:

Zurück