Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... normales 28 kb .......
wenn man zur sicherheit eine obere kettenführung nutzt, warum dann viel geld für ein nw kb ausgeben?
der sinn dahinter erschließt sich mir nich so ganz?
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...latt-28-Z-FC-M785-10x2-fach-64-Lk--21409.htmlnormales KB??
so ganz ohne Umwerfer und ohne Narrow-Wide Kettenblatt?
echt erstaunlich, normalerweise leistet ja der Umwerfer schon gewisse Führungsaufgaben ohne den es zu vermehrten Abwürfen kommen sollte - und du fährst sogar im Park (Semmering?) damit rum und kriegst die Kette nicht runter
Ist vielleicht die Kettenlinie des 64-er LK, wer weis
Welche Kurbel hast du?
Jepp NW wäre zu empfehlen dann wirds Besser!Mir ist aufgefallen das die Kette gerne springt wenn man seitliche Bewegungen hat und weiter gedemmelt wird. Beim crossen passiert mir das ständig selbst auf Forstwegen. Die Kette wabbelt links rechts, und wenn ich wieder pedaliere wird es seitlich übers KB runtergezogen. Da könnte ein NW KB Abhilfe schaffen, wird sich zeigen. Beim Sprung über Hindernisse hüpft sie aber auch gerne mal runter...
Jepp NW wäre zu empfehlen dann wirds Besser!
Wow 38T? Fährst Du nur Flach oder Dicke Oberschenkel?^^ ich habe ein One One 30T und ein race face 34T NW, beide fahren sich sehr Gut (2000km bis jetzt)!Wird das Hope Single mit 38t. Gibts da Erfahrungen?
Wow 38T? Fährst Du nur Flach oder Dicke Oberschenkel?^^ ich habe ein One One 30T und ein race face 34T NW, beide fahren sich sehr Gut (2000km bis jetzt)!
Respekt^^, jepp hnx hats ja schon gesagt, fahre das am Swoop, zwar mit Führung, die war eben noch dran^^Dicke Oberschenkel und am Cyclocross. 38x11-34. Bisher fahre ich ein 42t. Bis zu einer bestimmten Steigung gehts sehr gut.
Soll jetzt etwas leichter sein fürn Berg und Gepäcktouren.
Gibts die OnOne auch mit NW? Hab ich garnicht gesehen?
Respekt^^, jepp hnx hats ja schon gesagt, fahre das am Swoop, zwar mit Führung, die war eben noch dran^^