Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Rahmen kam tatsächlich 3 Wochen zu früh....
PinionBox ist erstmal von meinem Ion übernommen, bis die P.12 lieferbar ist (dann in blau), Laufräder Hope mit Halo von @schnellerpfeil
Mit dem Lou aber absolut grenzwertig im Hinterbau, mal schaun ob das so funktioniert...
Bluto wird nachgerüstet sobald die 150er Adapter von Hope lieferbar sind
Felgenband ist Totenkopf-ducktape (Vorbereitung für tubeless...), von hope gibt's Adapter um die 135er fds nabe in eine 150er mit 15er steckachse umzubauen. Sind in der Explosionszeichnung der nabe gelistet, aber wohl grad noch nicht lieferbar
Es gibt von Hope einen Adapter für die FDS Fatsno von 135 auf Bluto's 150mm umzubauen. Den Adapter habe ich bekommen und der geht dann per post an dich raus. Ein Bild habe ich auf Facebook gepostet.Schönes Rad !
Was für ein Felgenband ist das? Und noch ne Frage: Was für Hope Adapter meinst Du?
Ah, danke!
Zu deinem Adapter Problem, diese wird es nicht geben. Da man(n) in diesem Fall dann auch die 6Loch Aufnahme um 7,5mm nach außen bringen müsste, damit die Bremssattelaufnahme der Gabel wieder im richtigen Abstand steht
Es gibt von Hope einen Adapter für die FDS Fatsno von 135 auf Bluto's 150mm umzubauen. Den Adapter habe ich bekommen und der geht dann per post an dich raus. Ein Bild habe ich auf Facebook gepostet.
Entschuldigung, was möchtest du mir denn erzählen? Das die mir der Osterhase in das Hope Paket gepackt hat, welches ich gestern bekommen habe.Aha, OK! Es sind aber keine original Hopeadapter Das selbige habe ich mir vor kurzem aber auch gedreht

Entschuldigung, was möchtest du mir denn erzählen? Das die mir der Osterhase in das Hope Paket gepackt hat, welches ich gestern bekommen habe.![]()

Bin nicht dünnhäutig. Ich habe mit Robin schon weit vor der EB über den Adapter gesprochen. An dem Tag, an dem @drurs mich auf das Teil aufmerksam gemacht hat. Der sollte auch schon vor der EB geliefert werden, bekommen hatte ich aber nur die 15x100 Adapter. Die Verpacker hatten sich vertan. Wenn mir dann einer zwei mal erzählen will, dass das gar nicht sein kann, dann muss er eben mit ein klein wenig Sarkasmus umgehen können.Mhhh, sorry aber warum sind denn heute alle so Dünnhäutig? Also vor ca. 14 Tagen als ich mit Robin gesprochen habe gab es dafür noch keine Adapter im Programm![]()
Hi Thomas,Es gibt von Hope einen Adapter für die FDS Fatsno von 135 auf Bluto's 150mm umzubauen. Den Adapter habe ich bekommen und der geht dann per post an dich raus. Ein Bild habe ich auf Facebook gepostet.

Bin nicht dünnhäutig. Ich habe mit Robin schon weit vor der EB über den Adapter gesprochen. An dem Tag, an dem @drurs mich auf das Teil aufmerksam gemacht hat. Der sollte auch schon vor der EB geliefert werden, bekommen hatte ich aber nur die 15x100 Adapter. Die Verpacker hatten sich vertan. Wenn mir dann einer zwei mal erzählen will, dass das gar nicht sein kann, dann muss er eben mit ein klein wenig Sarkasmus umgehen können.
Keine Sorge, das mache ich nicht nochmal. Für nächstes Jahr habe ich mir ein P3 aufgebaut. Das ist schneller und nicht so anstrengend.
Mein Rahmen kam tatsächlich 3 Wochen zu früh....
PinionBox ist erstmal von meinem Ion übernommen, bis die P.12 lieferbar ist (dann in blau), Laufräder Hope mit Halo von @schnellerpfeil
Mit dem Lou aber absolut grenzwertig im Hinterbau, mal schaun ob das so funktioniert...
Bluto wird nachgerüstet sobald die 150er Adapter von Hope lieferbar sind

Ich hab irgendwie so das Gefühl, du postet einfach alles was du findest, auch wenns schon hundert mal da war und auch schon seit Jahren auf dem Markt ist![]()