Barzahlung bei Abholung, Artikelstandort Österreich
ich glaube die 7 Euro Versandkosten darf man nicht ernst nehmen
mh, ist vielleicht mittlerweile in DE? Versand nach Österreich ist jedenfalls nicht angeboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barzahlung bei Abholung, Artikelstandort Österreich
ich glaube die 7 Euro Versandkosten darf man nicht ernst nehmen
Bei dem Aufkleber ist in der Mitte ein Klarsichtfenster. Darunter wurde ein Nummer in den Rahmen eingefräst und polizeilich erfaßt
Hab'sch schon gesehen, ist mir zu verrottet.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ke-fahrrad-90er/249107942-217-4283?ref=search ein Marin Pine Mountain mit DX und Rost € 99,- in Hanau, also bei uns in der Nähe David ;-)
Und das Alpinestars hat jetzt auch 'nen vernünftigen Preis - 120€Alpinestars in FFM.
Mit 300€ kein Schnäppchen, sieht aber auf den Fotos noch ziemlich neuwertig aus!
Anhang anzeigen 329097 Anhang anzeigen 329098
Die Kurbel gab es ´ne ganze Weile immer wieder für 50Euro gebraucht... oder mit ein bißchen Glück, verbaut an einem passenden GT MTB für 50Euronen...
aber nicht die US-Version?
Btw. ich hatte die nicht erworben.Hey Thomas, danke. 2nd Gen wäre schonmal besser als gar keine![]()