Schnäppchenjäger-Laberthread

Häh? 4499€ soll das mal gekostet haben? Für was denn bitte schön? Diese UVP ist doch wohl erstunken und erlogen, oder?
Ist ja nicht mal ein Voll-Carbon Rahmen und dann fehlt da noch der komplette Antrieb, Laufräder und Bremsen. :o
Und dann auch noch der Zusatz, dass kleinere Lackschäden vorhanden sein können...

das sind ja kuriose Lochkreise bei den NarrowWides. Wo wird denn 80, 88 und 94 eingesetzt? Und wie lange halten solche Alu-Blätter im Vergleich? Bzw. gibts die NarrowWides auch in Stahl?

Hi ist die günstigste cree fahrrad Lampe, gib einfach solarstorm 2 in ebay ein, ob die taugt weiß ich nicht, aber da ja alles aus China kommt wird es auch nicht schlechter oder besser sein.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Ab nächste Woche bei Tchibo, Rückenprotektor (mit SasTec) für 50€
http://www.tchibo.de/rueckenprotektor-weste-p400059004.html

Wie kommst du auf SasTec? Da steht nur was von memory foam

Screenshot 2014-11-04 12.06.53.png

Anhänge

• Screenshot 2014-11-04 12.06.53.png
    Screenshot 2014-11-04 12.06.53.png
    261,7 KB · Aufrufe: 26
Bevor mir mein Hobel geklaut worden ist hab ich ein gepimptes Fuel EX 8 26" gehabt. Ist ein 1A Rad. Vielleicht noch ne Variostütze dran, auf 1x10 mit 42er Ritzel umgebaut und dann stehts tiptop da. Einzig die Gabel ist eine Schwachstelle, denn die kommt nicht an die Performance vom Hinterbau ran, aber da muss man eh schon einiges investieren (in Relation) um vergleichbares "Gefühl" zu kriegen (mich haben nur DT Swiss XMM und Fox 32 Factory FIT überzeugt im Vergleich, eher mau waren Rev RCT3/Sektor RCT3).

Ist sicherlich zu dem Kurs die #1 Empfehlung im Bereich XC/Trail Fully bis 2000€ im Augenblick.

Falls jemand Interesse an dem Tune LRS noch hat...mein Schnäppchen Fieber hat mir die Sinne getäuscht :(. Der LRS passt bei mir nicht. Würde ihn für 860 € plus Versand weiterreichen --> PM an mich.

Zurück