...ach wenn er liegen bleibt packen wir ihn einfach hinten auf den Dodge Ram![]()
Hab ich schon versucht... Geht schief... Der Smart hält die Beschleunigung nicht aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ach wenn er liegen bleibt packen wir ihn einfach hinten auf den Dodge Ram![]()


Moin Moin,
hat hier einer der Friends aus der Dämpfer Aufrüstaktion noch seinen originalen
Monarch Plus übrig und würde ihn verkaufen?
Ich baue gerade eine Winterschlampe auf und da passt der Monarch mit MM Tune
ziemlich perfekt rein.
Gruß
Marc
Entscheidet sich wenn das Bike vom modifizieren zurück ist, hab einen M+ RC3 ohne Debonair von Mitte Juli bis Ende September gefahren.Moin Moin,
hat hier einer der Friends aus der Dämpfer Aufrüstaktion noch seinen originalen
Monarch Plus übrig und würde ihn verkaufen?
Ich baue gerade eine Winterschlampe auf und da passt der Monarch mit MM Tune
ziemlich perfekt rein.
Gruß
Marc
)
Fangen wir mal von hinten an. Wetter zur dieser zeit top und zu den anderen fragen kann ich nur sagen JA und Ja.
Zur bezahlung und verbindlichkeit muß der Tobi was zu sagen![]()
Ich teile Deine Meinung absolut. Ich finde es ist grade das Ziel die Propain Community zu stärken, weil unser Hobby und die Marke für die Wir uns entschieden haben, uns miteinander verbinden. Also sollte es absolut korrekt sein, nicht-Propain-friends-Angehörige auszugrenzen. Vorrausgesetzt es gibt einen regen Andrang unter den Friends zur Teilnahme an dem Event.Nicht persönlich nehmen, aber es ist doch ein Event für Propain Friends, also die die sich für die Marke einsetzen und der Firme ihre Räder zum Probefahren bereitstellen. Propain gibt mit diesem Angebot etwas zurück - uns Friends.
Ja, wenn ich mir das genau überlege hast du definitiv recht. In allen Punkten. Dann eben nur PP Friends. Was ja nicht schlimm ist.Nicht persönlich nehmen, aber es ist doch ein Event für Propain Friends, also die die sich für die Marke einsetzen und der Firme ihre Räder zum Probefahren bereitstellen. Propain gibt mit diesem Angebot etwas zurück - uns Friends.
Bevor hier Unmut aufkommt (keine Lust auf Shitstorm) kann ich natürlich mit jeder Entscheidung leben, aber wenn es jetzt eine Jedermannveranstaltung wird, fänd ichs schon komisch. Unsere Friends-Angebote, wie im letzten Infobrief ist ja auch nur an uns gerichtet, da fragt keiner ob er für nen guten Freund der ein Giant fährt auch ein 650b Umrüstkit haben kann. Ausserdem gehts ja auch drum mal die Leute kennenzulernen, wenn ich mit meiner Gruppe Freunde anreise bin ich dort eine eigene Community.
Dies ist meine unmaßgebliche Meinung!
...ich glaube 3 waren es 

Richtig, es soll ein Event für Friends sein und eine ganze Gruppe Freunde mitbringen wäre nicht ganz Sinn der Sache. Wir haben aber nichts dagegen, wenn jemand Freund /in oder Partner/in mitbringt. Beim letzten Mal war's glaub ich so, dass kurz danach jeder Nicht-Propainer zum Propainer wurde...ich glaube 3 waren es
Quasi die Friends von morgen![]()
Passt! Meine Dame kommt ja auch mit, obwohl sie kein "eigenständiger" Propain-Friend ist. Aber das Tyee in S ist ja ihres.
Tobiiiii, bringt Ihr ein Rage in S und M zum testen mit? Wahrscheinlich kriegen wir kommendes Jahr nochmal "Nachwuchs" ;-)
