PROPAIN Friends

Wer ist schon mal einen SNART FourTwo Modell bis 2006 gefahren? Bis 120 ist der ganz angenehm fahrbar, aber ich werde eh über 2 Tage hin anreisen und in Lienz eine Nächtigung einschieben. Da kenn ich ein nettes Hotel mit Pool am Dach.

Bei dem kleinen ForTwo kann ich nicht mit reden...
Hatten den ForFour wir mal als Dienstwagen... Fuhr sich eigentlich ganz angenehm, außer dass der Motor etwas mehr Kraft vertragen hätte...

ETWAS? ;-)

Bin mal nen four two und damals das roadster coupe probegefahren. Wo ich mit meinem Volvo mit 80 durch die Kurve bin, gingen beim Smart roadster schon ab 50 alle Warnsysteme an. Ach ja, Schaltpausen von gefühlt 5 Minuten waren schon damals nicht zeitgemäß.

Aber egal, lass uns nen Auto-Thread aufmachen oder beim Thema bleiben :-)

Moin Moin,

hat hier einer der Friends aus der Dämpfer Aufrüstaktion noch seinen originalen
Monarch Plus übrig und würde ihn verkaufen?
Ich baue gerade eine Winterschlampe auf und da passt der Monarch mit MM Tune
ziemlich perfekt rein.

Gruß
Marc

Ich bin fündig geworden, hier kann also zu.
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben
mir einen Dämpfer anzubieten.

Gruß
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ziemlich perfekt rein.

Gruß
Marc

Entscheidet sich mitte der Woche. Warscheinlich ja!
Ist 3 Monate alt und ich warte auf meinen Debon air.
Preisvorstellung kannst du mir per pm senden.

Was heißt DOCH?
Hab heute eine Versandmitteilung bekommen. Kann nur der bestellte Dämpfer sein, die Gabel kann noch nicht aus dem Service zurück sein.
Wenn er passt (Hinterbauthematik) dann behalt ich ihn. Wenn nicht geht er zurück. Werd bestimmt nicht meinen Hinterbau zum Überarbeiten schicken. Wollte dieses Jahr nochmal biken ;-)

Moin Moin,

ziemlich perfekt rein.

Gruß
Marc
Entscheidet sich wenn das Bike vom modifizieren zurück ist, hab einen M+ RC3 ohne Debonair von Mitte Juli bis Ende September gefahren.

War jetzt ne Weile nicht da. Bzgl. dem Vinschgau-Angebot: wäre es möglich nen Kumpel o.ä. mitzubringen, auch wenn er kein Friend ist? (und auch (noch?) kein Propain fährt :teufel:)

Weitere Frage: ist die Anmeldung verbindlich, bzw. wie sieht es mit der Bezahlung aus? Ach und wie ist in Südtirol im April in der Regel so das Wetter? :D

Hoffe das wurde auf den letzten Seiten nicht alles schon mal gefragt, hab beim überfliegen nix gefunden.

Fangen wir mal von hinten an. Wetter zur dieser zeit top und zu den anderen fragen kann ich nur sagen JA und Ja.:daumen::i2:

Zur bezahlung und verbindlichkeit muß der Tobi was zu sagen :)

Würde auch gern mit nach Vinschgau, habe ja bald ein neues Bike und brauche dann sicher ein gutes Coaching. Zwecks Buchen muss ich allerdings noch warten, da krank geschrieben bin und keinerlei Absprachen zwecks Urlaub treffen kann.

Fangen wir mal von hinten an. Wetter zur dieser zeit top und zu den anderen fragen kann ich nur sagen JA und Ja.:daumen::i2:

Zur bezahlung und verbindlichkeit muß der Tobi was zu sagen :)

Ich hatte folgende E-mail von Tobi bekommen, hier ein Ausschnitt:

"
Gerne reserviere ich ein Einzelzimmer für dich. Das Geld ist dann direkt vor Ort zu bezahlen. Die Details schicken wir aber kurz vorher nochmal raus.

Viele Grüße
Tobi
"

Zuletzt bearbeitet:
Nicht persönlich nehmen, aber es ist doch ein Event für Propain Friends, also die die sich für die Marke einsetzen und der Firma ihre Räder zum Probefahren bereitstellen. Propain gibt mit diesem Angebot etwas zurück - uns Friends.

Bevor hier Unmut aufkommt (keine Lust auf Shitstorm) kann ich natürlich mit jeder Entscheidung leben, aber wenn es jetzt eine Jedermannveranstaltung wird, fänd ichs schon komisch. Unsere Friends-Angebote, wie im letzten Infobrief sind ja auch nur an uns gerichtet, da fragt keiner ob er für nen guten Freund, welcher ein Giant fährt, auch ein 650b Umrüstkit haben kann. Ausserdem gehts ja auch drum mal die Leute kennenzulernen, wenn ich mit meiner Gruppe Freunde anreise bin ich dort eine eigene Community.

Dies ist meine unmaßgebliche Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht persönlich nehmen, aber es ist doch ein Event für Propain Friends, also die die sich für die Marke einsetzen und der Firme ihre Räder zum Probefahren bereitstellen. Propain gibt mit diesem Angebot etwas zurück - uns Friends.
Ich teile Deine Meinung absolut. Ich finde es ist grade das Ziel die Propain Community zu stärken, weil unser Hobby und die Marke für die Wir uns entschieden haben, uns miteinander verbinden. Also sollte es absolut korrekt sein, nicht-Propain-friends-Angehörige auszugrenzen. Vorrausgesetzt es gibt einen regen Andrang unter den Friends zur Teilnahme an dem Event.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Nicht persönlich nehmen, aber es ist doch ein Event für Propain Friends, also die die sich für die Marke einsetzen und der Firme ihre Räder zum Probefahren bereitstellen. Propain gibt mit diesem Angebot etwas zurück - uns Friends.

Bevor hier Unmut aufkommt (keine Lust auf Shitstorm) kann ich natürlich mit jeder Entscheidung leben, aber wenn es jetzt eine Jedermannveranstaltung wird, fänd ichs schon komisch. Unsere Friends-Angebote, wie im letzten Infobrief ist ja auch nur an uns gerichtet, da fragt keiner ob er für nen guten Freund der ein Giant fährt auch ein 650b Umrüstkit haben kann. Ausserdem gehts ja auch drum mal die Leute kennenzulernen, wenn ich mit meiner Gruppe Freunde anreise bin ich dort eine eigene Community.

Dies ist meine unmaßgebliche Meinung!
Ja, wenn ich mir das genau überlege hast du definitiv recht. In allen Punkten. Dann eben nur PP Friends. Was ja nicht schlimm ist.

Richtig, es soll ein Event für Friends sein und eine ganze Gruppe Freunde mitbringen wäre nicht ganz Sinn der Sache. Wir haben aber nichts dagegen, wenn jemand Freund /in oder Partner/in mitbringt. Beim letzten Mal war's glaub ich so, dass kurz danach jeder Nicht-Propainer zum Propainer wurde :) ...ich glaube 3 waren es :)

Quasi die Friends von morgen :D

Richtig, es soll ein Event für Friends sein und eine ganze Gruppe Freunde mitbringen wäre nicht ganz Sinn der Sache. Wir haben aber nichts dagegen, wenn jemand Freund /in oder Partner/in mitbringt. Beim letzten Mal war's glaub ich so, dass kurz danach jeder Nicht-Propainer zum Propainer wurde :) ...ich glaube 3 waren es :)

Quasi die Friends von morgen :D

Passt! Meine Dame kommt ja auch mit, obwohl sie kein "eigenständiger" Propain-Friend ist. Aber das Tyee in S ist ja ihres.

Tobiiiii, bringt Ihr ein Rage in S und M zum testen mit? Wahrscheinlich kriegen wir kommendes Jahr nochmal "Nachwuchs" ;-)

Passt! Meine Dame kommt ja auch mit, obwohl sie kein "eigenständiger" Propain-Friend ist. Aber das Tyee in S ist ja ihres.

Tobiiiii, bringt Ihr ein Rage in S und M zum testen mit? Wahrscheinlich kriegen wir kommendes Jahr nochmal "Nachwuchs" ;-)

Ich merk mal vor, dass wir ein Rage in S einpacken. Du kannst gerne meins fahren, ist ein M mit Luftfahrwerk, dann kannst du alles anpassen, dass es passt... wobei ich mir das nochmal überlege, wenn du selbst schreibst du hast einen etwas härteren Fahrstil :)

Zurück