berlinriders

Komisch, mein Post von gestern 15 Uhr ist plötzlich weg ...
Heute konnte ich nochmals meine neue Geheimwaffe in der Nähe von Göhrde https://de.wikipedia.org/wiki/Göhrde ein Stück auf dem Fernwanderweg E6 in einem niedlichen Tal mit einem noch niedlicheren Bächlein und viel Wald testen. Leider ist das gute Stück für schweres Gelände ziemlich ungeeignet und so muss ich mir wohl einen anderen Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Mounti beschaffen :ka:

In der Menge von ein paar Hundertausend Leuten trifft man manchmal sogar bekannte Gesichter...

1hcpdf.jpg

29q0euo.jpg

w1eo7b.jpg

153pao3.jpg

...die den "99 Lufftballons" nachwinken wollten. :lol::lol: :daumen:

Komisch, mein Post von gestern 15 Uhr ist plötzlich weg ...

... meinste den hier, aus dem Spontanfred ??? :D

http://www.mtb-news.de/forum/t/ich-weiss-es-ist-sehr-spontan.501066/page-31#post-12453169

Leider ist das gute Stück für schweres Gelände ziemlich ungeeignet und so muss ich mir wohl einen anderen Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Mounti beschaffen :ka:

... na ist ja wohl auch besser so !!! ;)

@honkori, ... ja, ist eigentlich schon erstaunlich dass man sich bei solch einer großen menschenmassenintensiven Massenveranstaltung trifft. Bin auf dich auch erst durch die von deinen Reifen gezogene breite Schneise durch die Menschenmassen aufmerksam geworden. :D

Vielen Dank für die Fotos !!! :daumen: ;)

Vor und nach dem Lichtgrenzballonfliegenglotzen und quatschen haben wir uns gemeinsam noch ein wenig durch die Stadt und den extremen Verkehr gekämpft. :rolleyes: Auf der Oberbaumbrücke war auch danach noch die Hölle los, es sah aus wie auf einem Schlachtfeld, Glas, Scherben, Flaschen und Müll ohne Ende. :confused: Die Sockel der Ballons mit Akku und Lampen drin erfreuten sich größter Beliebtheit und wurden rege überall weggeschleppt. :eek:

Gute Nacht, liebe Grüße und rinjetreten, :D sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir gerade von Druck sprechen, der Herr Teamchef kommt jeden Tag in mein Büro zur Kontrolle, ob ich ja auch mit Bike zur Arbeit gefahren bin.
Gruß 78

... :eek: häähh, ... was ist das denn hier ??? :spinner: Soweit kommt es noch, dass hier Stimmung und Unzufriedenheit verbreitet wird !!! :aufreg:... und das alles bei soooo viel Lob, Frechheit !!! :wut: Außerdem war ich heute überhaupt noch nicht in deinem Büro und wenn, kontrolliere ich nicht, sondern sehe es zufällig beim Türschließen !!! :cool: ... und überhaupt, muss man den Jungschen hier ab und an mal'n bischen Feuer unterm Hintern machen. :D ;)

Wen sieht man denn heute Abend von den hier ansässigen Akteuren alles beim N8ride ??? :rolleyes: Nur mal so nachgefragt !!! :cool:

LG, euer Chef, ... ach Quatsch, sprotte. :D :winken:

Stimmt heute warste noch nicht im Büro, aber Du wusstest ja auch, dass ich mich gestern für den N8ride heute um die Ecke angemeldet hatte.
Nur mal so gefragt, bist Du denn morgen abend beim N8ridestreckentest Panketal dabei?????
Ick will ja w i r k l i c h keen Druck machen.
Gruß 78

Stimmt heute warste noch nicht im Büro, aber Du wusstest ja auch, dass ich mich gestern für den N8ride heute um die Ecke angemeldet hatte.

... nee, nee, hatte heute wirklich keene Zeit zum Tachsag'n, ehrlich !!! ;)

Nur mal so gefragt, bist Du denn morgen abend beim N8ridestreckentest Panketal dabei?????
Ick will ja w i r k l i c h keen Druck machen.
Gruß 78

... :eek: :confused: ... äh, äh, ... ma kiek'n wat de Beneken mojen sag'n tun. :rolleyes: Hab'ick mir jedenfalls vorjenomm. ;)

Na das läuft ja hier bei den berlinriders, schön Patensen, dass du gestern auch beim GW-N8ride dabei warst und (edit)-heute mit hinze wieder auf Punktejagd gehst, vorbildlich !!! :daumen: 78, Pittus und ich werden (edit)-heute auch noch mal einen zeitlich etwas vorgezogenen N8ride fahren. :D Das metert dann aber Punkte. :eek: :D :cool:

Also, vielen Dank Jungs, weiter so und rinjetreten !!! ;)

LG, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
So eben war Kontrolle und Ermahnung vom Chef, auch ja meine Punkte von gestern einzutragen.
Jetzt sind wir Platz 5 und wieder vor dem RADDOC-Team!
Gruß 78

... ja, ja, das muss sein, :streit: geschludert wird hier nicht. :aufreg: Schließlich kämpfen wir ja um einen Platz ganz oben in der Rankingliste :eek: und dazu gehört nicht nur das Radeln sondern auch das zeitnahe Punkteeintragen. :D ... na und das hier :bier: gehört natürlich auch mit dazu. ;)

... mhmh, wenn titzy und mod wieder fit sind, wird die Reihenfolge wieder ganz schnell anders herum sein. :rolleyes:

Also, vielen Dank erst einmal für euren unermüdlichen Einsatz und natürlich ordentlich rinjetreten !!! :D ;)

Aha, die Kritik ist angekommen ;)

... :eek: nein, nein @Patensen, das war keine Kritik, habe durch deinen sehr weiten Heimweg volles Verständnis für dein Fernbleiben beim Saufgelage ;) Beim nächsten Mal wieder. Ich meinte nur, das ein gemeinsames :bier: einfach zum Teamleben dazu gehört. :blah: :dope: :cooking:

Jedenfalls schön, dass das ganze Team heute geackert und emsig Punkte eingesammelt hat, danke !!! :daumen:

Die N8ride-Strecke von 78 ist sehr schön und abwechslungsreich und die Blabla-Lokation sehr akzeptabel, haste fein gemacht @siebenacht !!! :daumen: ;)

Nur, eine negative Bemerkung muss ich nun leider doch wieder machen. :rolleyes: Alle haben hier pflichtbewusst ihre Punkte eingetragen, nur einer natürlich wieder nicht, :eek: der Herr 78. :aufreg: Dann war die Ermahnung gestern wohl etwas zu lasch. :rolleyes: Na, da muss ich mir mal eine Disziplinarstrafe einfallen lassen. :D ;)

So, nun aber ab ins Bett. Ihr schlaft bestimmt schon alle. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Runde gestern, danke für die Begleitung und Pittus für die neue Weganregung und itw für die Fotos.:daumen:
Wurde natürlich heute wieder persönlich angezählt vom Chef, immer diese Punkteeintragerei, dieser Streß.
Gruß 78

Zurück