Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber solange heißt es erstmal Platz 3 und 3 Plätze vor dem RADDOC-Team!Wartet nur ab bald sind wir alle wieder Gesund![]()
Hmm, was ist denn "schweres Bier"? Und gestern sollen wir an einem schwarzen Loch vorbeigekommen sein ... seltsam ;-)
Kommt jemand von Euch morgen bei den Löcknitztrails, konkret Gottesbrück, vorbei? Zum Zugucken oder gar Anfeuern?![]()
Nahein! Natürlich nicht! Das gefällt mir besonders gut!! Mir gefallen natürlich noch mehr und ich hab mir auch zahlreiche abgespeichert!!!!Schnegge, ... waaaas, dir gefällt nur ein Foto von den vielen ???![]()
![]()
![]()
Ein Hundekopf mit einem Stück Wirbelsäule dran. Das glaubst Du nur, wenn Du es siehst! Sehr mysteriös das ganze...Was hat denn da nun auf dem Radweg rumgelegen ??? *garnichtneugierignachfrag*![]()
Nahein! Natürlich nicht! Das gefällt mir besonders gut!! Mir gefallen natürlich noch mehr und ich hab mir auch zahlreiche abgespeichert!!!!![]()
Ein Hundekopf mit einem Stück Wirbelsäule dran. Das glaubst Du nur, wenn Du es siehst! Sehr mysteriös das ganze...