Staanemer
Querfeldeindenker
Ja, und die Körpergröße / Schrittlänge, Rahmenhöhe und Überstandshöhe würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt es super! Auch die Felgen passen mMn!!
Ist das ein ident. Rahmen zu dem von Madone?
Anhang anzeigen 347169 Tretlager ist 120 mm!
Sattelhöhe stimmt noch nicht,hab's nur mal zum Fotografieren rausgerollt.
Muß mir erst nächste Woche noch die passenden spacer für das Tretlager anfertigen.
Was den Rahmen angeht,am besten den Markus von MTsports fragen,will nichts Falsches sagen.
Hab ne 387er,die reicht!
Aber mal was anderes!
Was eignet sich am besten als Schutz für die Kettenstrebe,einer ne gute Idee?
Hab noch keinen vernünftigen gefunden.Gibt es denn keinen guten Neopreenüberzieher?![]()
Dachte,du hast dir ein Innenlager bestellt?!Hab da bei mir Steinschlagschutzfolie aufgeklebt. Hat sich gezeigt dass diese einigermaßen dicke Folie als Schutz für das Carbon reicht. Sieht halt unauffällig aus und lässt sich bei Bedarf mit Heissluftfön wieder entfernen. Hab damit auch die restlichen gefährdeten Teile am Rahmen und Gabel abgeklebt ... Hab ja Zeit![]()
Mist!Das dachte ich auch ... Bei bc das Lager, ist noch nicht da! Bei wiggle die Kurbel ... Die haben sie noch nicht mal weggeschickt ... Nervt echt!
so richtig schütz der aber nicht wenn mal die Kette richtig durchschlägt, oder!
@madone Du hast aber auch noch genügend Platz für fettere Schlappen!?
Ich warte geduldigauf die Schwalbepneus in 4.8"
![]()