Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Frohes neues liebe leute!
ja genau!
frohes neues!​

der boden ist heute einer der besten
viel spass uns allen!

frohes neues.jpg

Anhänge

• frohes neues.jpg
    frohes neues.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 14
frohes neues,,und das es uns im neuen jahr noch viel öfter egal sein kann das es wichtigeres gibt wie biken..

zb. morgen,,,,15:15,,,ruhige tour,,wer kommt mit ??? treff in osna....bitte pn...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was zum Genießen:

Ich mache mir gerade ein paar Gedanken über meinen Bikesommerurlaub. Bin ja an die Sommerferien gebunden (29.6.-11.8.)
Wenn einer von euch Vorschläge hat, oder ich mich irgendwo anschließen kann, würde mich freuen.

@schulte69
genau sowas habe ich gesucht,,,,jetzt mal ehrlich,,,,wie oft hast du deine signalpfeife am rucksack schon benutzt,,,jetzt nicht aus langeweile sondern weil du sie gebraucht hast ????? so,,,,,,muss aber an jedem rucksack dran sein oder der rucksack ist uncool...wir waren eben noch biken und der chrisxrossi wollte unbedingt noch eine flasche bier ausgeben,,,,,7 rucksäcke,,,evoc,,deuter,,camelback & co...rate mal wie viele flaschenöffner in summe an den teuren säcken verbaut waren ??? so,,da wird doch an den wirklichen bedürfnissen der verbraucher vorbei produziert..
hast du mir einen mitgebracht ???? einen mit grossen cochones ???

helene;;;;;;;;;;

wir zieh'n durch den teuto und die trails die er hat,
oho oho
ich schließe beide augen, mach die brems auf und zu,,
oho oho
schürfwunden auf der haut, so wie ein liebes-tattoo,
oho, oho

1-2 step ,, morgen auf dem dancefloor almhütte

Zuletzt bearbeitet:
@schulte69
genau sowas habe ich gesucht,,,,jetzt mal ehrlich,,,,wie oft hast du deine signalpfeife am rucksack schon benutzt,,,jetzt nicht aus langeweile sondern weil du sie gebraucht hast ????? so,,,,,,muss aber an jedem rucksack dran sein oder der rucksack ist uncool...wir waren eben noch biken und der chrisxrossi wollte unbedingt noch eine flasche bier ausgeben,,,,,7 rucksäcke,,,evoc,,deuter,,camelback & co...rate mal wie viele flaschenöffner in summe an den teuren säcken verbaut waren ??? so,,da wird doch an den wirklichen bedürfnissen der verbraucher vorbei produziert..
hast du mir einen mitgebracht ???? einen mit grossen cochones ???
ach man..., ich wusste, ich hätte einen bzw. mehrere von den langen Teilen mitbringen sollen. Aber ich hatte die Befürchtung, dass die mich am Flughafen verhaftet hätten....

Ach Mensch..., ich wusste doch, ich kann dir damit ne Freude machen :(

ooohhh schade """" der phallus der an jeden rucksack muss"""
als flaschenöffner,,,reifenheber oder auch in der funktion des fbandendesselhauer..
egal ,, ist nicht schlimm,,,,ich kenne einen fliegenden bikehändler in osna,,, der besorgt alles....

aber angst vor der polizei ???? merke dir ;; ein mann ohne knast ist wie ein baum ohne ast..

Ach TB..., jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.. Aber hey, ich schnitze dir einfach selber einen. Willste einen mit Widmung? Sowas wie: Mit besten Grüßen aus XXX? Oder "In Liebe, dein XXX"...

XXX ist frei wählbar. Musst du mir dann nur noch sagen wer/was es sein darf

Zurück