Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
die wohl intellektuellste seite im ibc,,,ews kocht mit kaltem wasser,,,die weisheiten des grossen weißen alten eimers,,,,wenn sich zwei 50€ teilen bekommt jeder 35,, und anatomie...
das hat qualität ,, den durchmesser von irgendwelchen beknackten innenlagern soll der hilfe suchende ibc-biker irgendwo anders suchen...yyeeehhhaaaa...
 
2x die Woche und du bist fit

danke enduro!
ich wusste ich kann auf euch zählen
und so billig!

aber 2x die woche geht nich
an 2 tagen die woche mach ich pause vom sport
passt also nich
aber danke für das angebot
und so preiswert auch!




aber vielleicht hast du mal wieder einen technischen tipp für mich
ich musste nämlich kürzlich meinen mp3player wg. defekt austauschen
der neue hatn eingebauten akku
und der geht bei meinen radtouren hier immer leer
akku austauschen oder aufladen geht ja unterwegs nich
und ich muss dann dutzende kilometer bergauf und bergab ohne musik machen
das is doof
weißt du rat?
 
da sitzt man nach einem schönen nightride zuhause......und zack.... da fällts einem wieder ein.......neulich in Wb..... fahr schnell bevor der opa mit dem demo fährt..... höhööhööhö
 
piiiiing,,,,die messer sind gewetzt,,,die bierfässer bestellt,,, der horst rechnet mit dem schlimmsten,,,entäuscht ihn nicht...
erinnere bitte den pani an seine gitarre,,,ich möchte den fb nochmal singen hören...
 
Hey, Kohlenkerl das gibt nur ein müdes lächeln,da muß schon mehr kommen!!!! Muschiiee!!!


harte worte,,,aber,,,hinter einem harten kern steckt oft eine weiche birne,,,äähh,,unter einer harten schale liegt oft ein hohler kern..
neeee !!!!! wie war das noch ??? egal... hauptsache du bringst genug kohle mit...

...slaintè...muuuuschi...
 
Zuletzt bearbeitet:
jau fb,,,wenn du mal wieder wetten möchtest,,ruf mich an,,,mit dir wette ich am liebsten..
hier der gewinn aus unserer letzten wette in der loko,,der enduro kann alles bezeugen...
http://whiskyhaeuslein.de/epages/cd...8986b4067/Products/967&ViewAction=ViewProduct

leeecker

die kohle für den whisky bitte am samstag mitbringen,,danke...

wollte dir noch sagen das ich es total toll finde das du so gern wettest,,,obwohl du noch nie eine gewonnen hast...mach weiter so....aber vergess nicht mich anzurufen...
 
ja,,,nimm wieder deine styler app mit zum einkaufen...

eingabe wie beim letzten mal :

sportlich elegant
dezente farben
ein hauch seriösität

aber gib diesmal zum schluss männlich ein...

deine neuen klamotten waren echt schick,,bis auf den rock,,,der war zu kurz..
 
jo denn!
guten rutsch euch!
viel spass!




und!
passt auf den fb auf!
ich hab bei dem noch ne kiste bier gut
(fb erinner dich:! wer die treppe noch in diesem jahr runterfährt, kriegt ne kiste bier!
das war 2009. video mit meinen beiden helfern hab ich dir gezeigt)
 
diddie hat recht ,,,

downstair to hell battle 2015

wer kann es noch ????


könnte man im anschluss an das teutonen race ermitteln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ketten wünschen auch allen einen guten Rutsch!!!!! Nur das Beste für 2015 und viel Spaß auf den Trails !!!!


images.jpeg
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    10,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten