Propain Offtopic

Das GT ist schon ein geiles Teil, das Demo auch. Ich steh halt total auf das Torque DHX. Fand das Torque EX schon verdammt geil, zum Glück wurde es das Tyee. :-)

Vergiss das 2012er GT( zumindest die Aluversion) . Haben 2 Kumpels von mir gehabt. Sind beide kurz nach Ablauf der Garantie an den identischen Stellen gerissen(Hauptrahmen und Hinterbau!).

Bin am Dienstag ne kurze Tour mit nem Kumpel (Friend bei dem ich das Tyee Probe gefahren bin) gefahren, außer das mich meine Erkältung gebremst hat, ist mir jetzt bei offener/trail Einstellung mit dem DA im Uphill nichts negatives mehr aufgefallen im Vergleich zum M+ ohne DA. Hab auf ca. 25% SAG im Stehen aufgepumpt, vorher 30%. Bergab echt noch fluffiger und keine Probleme gehabt. Mal sehen wie es in Beerfelden ist, wenn das Wetter wieder mitmacht. Werd auf jeden Fall die Pike auch von 30% auf 25% SAG ändern oder die LSC mal mit ein paar Klicks fahren, die taucht mir offen einfach zu sehr ein.

20% reichen bei der Pike (und vielen anderen Gabeln) auch locker aus - vergiss nicht, dass du den SAG in der Ebene einstellst. Klar, evtl machst das eh mit etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad, aber bergab sieht die Gewichtsverteilung dann doch nochmal anders aus. Wenn du da von vornherein mit 30% SAG rangehst hast im Gefälle dann auf einmal 40% und mehr...

Stress habe ich auch....allerdings so, dass ich heute eine Nachtschicht einlegen muss und das Wochenende durcharbeite. Aber irgendwann wird es bestimmt auch mal wieder ruhiger...

Habe gerade auch zu kämpfen in der Arbeit :D

d7473ddd9fc681fc9e9097a81fc29d18.jpg

Boah, Da musst du aber ne extra Tour fahren um das wieder von den Rippen zu bekommen. :D Ich glaub ich hab mir grade ne überdosis sambaolek gegeben. Meinganzes Gesicht ist taub. :blah:

Gott sei Dank ist heute Freitag! Wie siehts bei euch so aus, wie lange arbeitet ihr heute?! Ich bis 15:45 Uhr... =(
Ich mach heute einfach so lang (im home-office - hab ich mir für heute so eingeplant), bis der Heizungstechniker kommt.
Ein Heizkörper macht zicken und da soll der mal sagen was das sein kann. Wird aber sicher 16:00 oder 17:00 Uhr, hat er gemeint.
Mal sehen.

Hallo?! Du kannst doch nicht auf den heiligen freitag mittag nen handwerker bestellen. :-) entlüfte den hk einfach mal. Oder klopp mal gegen. :-D

Hallo?! Du kannst doch nicht auf den heiligen freitag mittag nen handwerker bestellen. :) entlüfte den hk einfach mal. Oder klopp mal gegen. :-D
Du hattest Recht und ich hatte den richtigen Verdacht. Er ist nicht aufgetaucht...
Obwohl er mir das gestern auf meine telefonische Nachfrage extra nochmal bestätigt hat.
...frag nicht, was ich dem HK schon alles angetan habe.
Da geht einfach zu wenig Wasser durch, warum auch immer. Wird einfach nicht vollflächig warm. Mein Schwager hat auch keinen Plan, obwohl der da sehr bewandert ist.

Ach der passt schon so - zumindest bis demnächst ein neuer kommt und der ins Schlafzimmer wandert. Aber mit so viel Arbeit lasse ich das Dinge besser aus...

Irgendwoher müssen die Flocken ja kommen, die wir bei PP abladen.
Besser jetzt Vollgas geben und dann Gas raus wenn´s Wetter besser wird.
Ich hofffe zumindest dass das bei mir klappt. Am Sonntag werd ich mich auch an die Kiste setzen...

@Werratte Mach an dem Heizkörper mal den Thermostatkopf runter und schau ob der Ventilstift über den Sommer bisschen festgegammelt ist. Vorsicht: Bei manchen Danfoss Ventilen kann man den Stift ganz rausziehen dann kommt Wasser. Bei z.B. Heimeier kannst du da auch etwas "unvorsichtiger" sein. Vielleicht hast du das auch schon versucht. Nur nee Idee...:)

Zurück