Das GT ist schon ein geiles Teil, das Demo auch. Ich steh halt total auf das Torque DHX. Fand das Torque EX schon verdammt geil, zum Glück wurde es das Tyee. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin am Dienstag ne kurze Tour mit nem Kumpel (Friend bei dem ich das Tyee Probe gefahren bin) gefahren, außer das mich meine Erkältung gebremst hat, ist mir jetzt bei offener/trail Einstellung mit dem DA im Uphill nichts negatives mehr aufgefallen im Vergleich zum M+ ohne DA. Hab auf ca. 25% SAG im Stehen aufgepumpt, vorher 30%. Bergab echt noch fluffiger und keine Probleme gehabt. Mal sehen wie es in Beerfelden ist, wenn das Wetter wieder mitmacht. Werd auf jeden Fall die Pike auch von 30% auf 25% SAG ändern oder die LSC mal mit ein paar Klicks fahren, die taucht mir offen einfach zu sehr ein.

Das, womit man Bikes finanziert...Arbeiten? Was ist das?
...und wo ist das Weißbier?
...und wo ist das Weißbier?![]()
...hmmmdas gibts leider erst nach dem Feierabend und nicht während der Arbeitszeit ;-)

Das ist mein Arbeitsplatz im Büro, Homeoffice gibt's bei mir leider nicht....hmmm
Das sieht so ein bisschen nach Home-Office aus.
Zwei Paar Weiße mit zwei Bretzn ohne Weißbier und das zuhause?
UNFASSBAR!!!![]()
Ich mach heute einfach so lang (im home-office - hab ich mir für heute so eingeplant), bis der Heizungstechniker kommt.Gott sei Dank ist heute Freitag! Wie siehts bei euch so aus, wie lange arbeitet ihr heute?! Ich bis 15:45 Uhr... =(
Du hattest Recht und ich hatte den richtigen Verdacht. Er ist nicht aufgetaucht...Hallo?! Du kannst doch nicht auf den heiligen freitag mittag nen handwerker bestellen.entlüfte den hk einfach mal. Oder klopp mal gegen. :-D
… durchbeissen!
Tv zu klein?Und weiter gehts.....argh ich hasse so Wochenenden!