Staanemer
Querfeldeindenker
Das ist die Lügenpresse, die versucht uns ein falsches Bild von der Realität vorzugauckeln! Obacht!
Haha, ja, kommt bestimmt bald bei Maischberger, Kerner oder Tagesschau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Lügenpresse, die versucht uns ein falsches Bild von der Realität vorzugauckeln! Obacht!
Selbst der Reifendruck muss nur alle ein bis zwei Monate kontrolliert werden, da bedingt durch den niedrigen Reifendruck so gut wie keine Luft durch den Schlauch diffundiert.
Ein Fatbike ist ein Fatbike und kein Mountainbike! [...] Etwas anders liegt es beim Fatbike-Fully, also z.B. dem MAXX Huraxdax. Hier kommen wir schon eher in die Richtung Mountainbike. Die Dämpfung durch Federgabel und gefedertem Hinterbau unterbindet die spürbaren Eigenfederungs-Tendenzen der fetten Reifen, vor allem auf Trails.
Uwe Matthies, Geschäftsführer Maxx Bikes
Hääää?![]()
So, wir halten fest: Du hast und hattest NULL Interesse an einem konstruktiven Austausch, auf dein Getrolle wurde seitens der dickbereiften Herde souverän reagiert, während du fröhlich auf einer grenzüberschreitenden Pauschalisierungsschiene geblieben bist. Nachdem das hier im Thread nicht die erste Auffälligkeit dieser Art in deinem Forenleben war, gibt's jetzt Urlaub.
Und nun zurück zu den Bildern.
Ja ne is klar![]()
![]()
Lol...Schreiben können hier wohl die wenigstenlass gut sein manche Dinge muss Mann nicht verstehen
![]()
Etwas anderes hätte ich auch von jemanden der sich einen Rennradstummel als Lenker auf nen Salsa schraubt auch nicht erwartet.
Ich sehe hier keine Meinung?! Nur einen Vogel, der für sein getrolle Beifall erwartet und sich wundert wenns aus dem Wald schallt, wie er es rein ruft.Aha...also stimmt das doch mit den sehr verwunderlich Typen auf ihren dicken Schlappen...50kg Gepäck drauf und den Berg hoch schiebend. Nun jedem das seine und ja... Mainstream is so geil. Deppert is es schon gell
Halten wir mal fest...genau!!!
Konstruktiver Austausch bestand aus Troll bis mangelnder Intelligenz ect.
Ja ne is klar![]()
![]()
Geh lieber in die Natur wild campen...schmeiss den Grill an und sorge dafür das bald niemand mehr durch den Wald fahren darf weil so ein paar Mainstreamer dem Förster mit ihren dicken Schlappen über den Fuß gefahren sind. In diesem Sinne...schönen Urlaub Natascha... lol
Der größte Witz ist die Androhung mit Urlaub...
Noch
Habs gestern abend noch kurz gesehn und konnte es nicht glauben dass der Typ wirklich ein komplettes privates Gespräch mit unsrem Teufelchen hier reingesetzt hat.Ich will ja keine Trolle füttern.....aber private, über pn geführte "Diskussionen" haben m.M. nach nichts hier in einem öffentlichen Forum zu suchen. Dafür wurde andere schonmal zwei Wochen gesperrt. Kann ein Moderator das bitte rauswischen?
Yup, es gibt halt nen prima Nährboden für noch dümmeres Gequatsche.Nix gegen Möpse,
aber für so einen Artikel finde ich es dämlich.