Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Anzeige

Re: Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....
Ein Fatbike ist ein Fatbike und kein Mountainbike! [...] Etwas anders liegt es beim Fatbike-Fully, also z.B. dem MAXX Huraxdax. Hier kommen wir schon eher in die Richtung Mountainbike. Die Dämpfung durch Federgabel und gefedertem Hinterbau unterbindet die spürbaren Eigenfederungs-Tendenzen der fetten Reifen, vor allem auf Trails.
Uwe Matthies, Geschäftsführer Maxx Bikes

Hääää? o_O

Uwe Matthies hat das Moutainbike nicht verstanden. Zu dieser Erkenntnis könnte man kommen wenn man Gary Fishers Aussage dagegen stellt. Und der gilt als einer der „Erfinder des Mountainbikes“.
 
So, wir halten fest: Du hast und hattest NULL Interesse an einem konstruktiven Austausch, auf dein Getrolle wurde seitens der dickbereiften Herde souverän reagiert, während du fröhlich auf einer grenzüberschreitenden Pauschalisierungsschiene geblieben bist. Nachdem das hier im Thread nicht die erste Auffälligkeit dieser Art in deinem Forenleben war, gibt's jetzt Urlaub.

Und nun zurück zu den Bildern.

Halten wir mal fest...genau!!!
Konstruktiver Austausch bestand aus Troll bis mangelnder Intelligenz ect.
Es ist schon merkwürdig wenn jemand das Herden dasein etwas irritiert hinterfragt, kommen solch stupide Bemerkungen!
Der größte Witz ist die Androhung mit Urlaub...es scheint wirklich so zu sein das die Menschheit in die gezielte Profilneurotische Volksverblödung ab driftet. Geh lieber in die Natur wild campen...schmeiss den Grill an und sorge dafür das bald niemand mehr durch den Wald fahren darf weil so ein paar Mainstreamer dem Förster mit ihren dicken Schlappen über den Fuß gefahren sind. In diesem Sinne...schönen Urlaub Natascha... lol
 
Ich weiss nicht, was Ihr habt.

A) fällt sogar mit auf, dass dort die Namen stehen, die sowieso erstmal über alles meckern und zwar deutlich schlimmer als ich....
B) disqualizifiert sich der Autor bereits durch seine Wortwahl, und dass nicht nur einmal. Der Bericht ist voller Fehler...

Und C), das Ergebnis ist doch egal, was dabei rauskommt zählt!

Je mehr die Fatty´s haten, desto weniger Leute werde sie kaufen. Ist doch prima, wir will schon dass Fatty´s normal werden?

Ich drehe morgen wieder eine Runde im Schnee. Und Ihr könnt mal raten, welche Bikes man dort FAHREN sieht, falls man überhaupt mal einen Winterbiker trifft?
 
Lol...Schreiben können hier wohl die wenigsten :lol:lass gut sein manche Dinge muss Mann nicht verstehen ;)
Etwas anderes hätte ich auch von jemanden der sich einen Rennradstummel als Lenker auf nen Salsa schraubt auch nicht erwartet.
Aha...also stimmt das doch mit den sehr verwunderlich Typen auf ihren dicken Schlappen...50kg Gepäck drauf und den Berg hoch schiebend. Nun jedem das seine und ja... Mainstream is so geil. Deppert is es schon gell
Ich sehe hier keine Meinung?! Nur einen Vogel, der für sein getrolle Beifall erwartet und sich wundert wenns aus dem Wald schallt, wie er es rein ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten wir mal fest...genau!!!
Konstruktiver Austausch bestand aus Troll bis mangelnder Intelligenz ect.

Wir halten des Weiteren deinen Einstieg in die "Diskussion" fest:


Nur dank überragender Schwarmintelligenz ist es uns gelungen, diese durchdachte, eloquente, vor inhaltlicher wie sprachlicher Qualität geradezu berstende Meisterleistung schriftlicher Artikulation zu dechiffrieren und somit zumindest ansatzweise einen Dialog daraus entstehen zu lassen.

Geh lieber in die Natur wild campen...schmeiss den Grill an und sorge dafür das bald niemand mehr durch den Wald fahren darf weil so ein paar Mainstreamer dem Förster mit ihren dicken Schlappen über den Fuß gefahren sind. In diesem Sinne...schönen Urlaub Natascha... lol

Wird erledigt, am kommenden Wochenende geht es wohl wieder raus. :daumen:


Der größte Witz ist die Androhung mit Urlaub...

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe den Urlaub nicht angedroht, sondern dir die Buchungsbestätigung zukommen lassen.

Darüber hinaus ist Jonas' Worten nichts hinzuzufügen. :winken:


Fatbike_Banff_0013.jpg
 
Meine Fresse. Ich mache ja auch eine Menge Rechtschreibfehler, keine Frage. Aber das ist ja mehr als peinlich. Man sollte doch wenigstens etwas Respekt vor der eigenen Sprache und dem Gesprächspartner im Ansatz erkennen können.
Wenn sich einer bei mir im Büro oder im Verkauf bewerben würde und ich würde das im Internet finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. Das Komma war einfach. Aber wo war der Grammatikfehler? :lol:

Ja, sorry, das Popcorn ist aus, ich hab nur noch Bier da und zudem etwas fett von der Pizza an den Fingern.

Ich geh jetzt mal den nächsten LRS auf tubeless umrüsten, nachdem ich einen Platten hatte.
 
Ich will ja keine Trolle füttern.....aber private, über pn geführte "Diskussionen" haben m.M. nach nichts hier in einem öffentlichen Forum zu suchen. Dafür wurde andere schonmal zwei Wochen gesperrt. Kann ein Moderator das bitte rauswischen?
Habs gestern abend noch kurz gesehn und konnte es nicht glauben dass der Typ wirklich ein komplettes privates Gespräch mit unsrem Teufelchen hier reingesetzt hat.
smilie_girl_167.gif

Da bin dann sogar ich sprachlos.
alter-Schwede.png


Dann geh ich mal rüber in die News, mal schaun was sich da über Nacht getan hat.....
 
Mich erschreckt es etwas, dass viele dumme Kommentare aus der Anfangszeit, die auf völlige Unwissenheit aufbauen, jetzt wieder auftauchen.
Vielleicht wurden ja einige nur von den Möpsen angelockt und geben jetzt zum ersten Mal ihre Gehirnsülze zum Thema Fatbike zum besten ?
 
Trost der Privilegierten:
Möpse kann man sich kaufen (evtl. zusammen mit einem FatBike?). Hirn und Intelligenz nicht... :D
 
Also ich hab mal durchgezählt:
32 Bilder, davon auf dreien eine leichtbekleidete Dame.

Wir sind ja hier nicht im Islam, daß man da gleich von Porno reden muß oder ?
Absolut lächerlich die Diskussion!
Aber so ist der Deutsche, erstmal 1000 Gründe gegen etwas suchen, bevor man einen dafür findet.

Ich fahr Bier kaufen!
 
Zurück