EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Hallo Stahlfreunde,

ich habe mich heute mit Stefan kurz zum Thema Teilnehmerzahl für das Stahltreffen besprochen.

Wir finden, dass eine Anzahl von max. 10 Teilnehmern als ausreichend erscheint.
Über 10 Leute wird es einfach zu viel des Guten.

Sorry, aber ich finde zu große Gruppenbildung im Wald/ auf den Trails nicht so gut.

Ich versuche mal die aktuell gemeldeten Teilnehmer für den Treff am 11.04. / Start um 10.00 Uhr zusammenzufassen:

1. Guide: Singletrailer67
2. gpzmandel
3. rhrein
4. DerBergschreck
5. dagehtnochwas
6. Trail Surfer
7. Nimron
8. Erbse73

Also sind noch 2 Startplätze zu vergeben, danach müssen wir einfach sehen dass es hier gestoppt wird.
Scheint ja echt eine beliebtes Motto/ ein beliebter Event zu sein....Sorry wegen der Limitierung!
Danke fürs auf die Liste nehmen, ich weiß es zu schätzen und freu mich auf den Haufen positiv Bekloppter...und der König kommt ja jetzt auch...;)

Das wird ja eine lustige Runde und lasst uns viellllllllllllllll Spaß haben und ich bring was leckeres zu trinken mit
surly-bike-flask-1.jpg

Wenn ich überleg wie alles angefangen hat...."1 orangenes Lasso wird von Wuppertal nach Dortmund geworfen und dann nimmt alles seinen Lauf....Alter Verwalter...jetzt auch mit Prominenz am Start....Muschi dann bring bitte 10 Paar pinkfarbene Muschisocken mit....dann passt es mit den Stahltriebtätern besser....ich lach mich gerade schlapp...genial hier..

Gruss ausm Pott

Hallo

Es ist sehr nett, dass Ihr einen mit ner "Zwischengröße" und dem falschen Material mitgenommen hättet, aber ich kann
am 11.04. leider gar nicht und wollte Euch nur viel Spaß wünschen. Vielleicht findet das Treffen ja ein Fortsetzung und ich
kann dann dabei sein. Schöne Bilder und nette Berichte wären aber super!

Gruß

Manuel

Hallo
Es ist sehr nett, dass Ihr einen mit ner "Zwischengröße" und dem falschen Material mitgenommen hättet, aber ich kann
am 11.04. leider gar nicht und wollte Euch nur viel Spaß wünschen. Vielleicht findet das Treffen ja ein Fortsetzung und ich
kann dann dabei sein. Schöne Bilder und nette Berichte wären aber super!

Mit dem falschen Material wäre das kein Problem gewesen - du hättest nur immer 100 m Abstand zur Gruppe halten und dich bei den Pausen an einen anderen Tisch setzen müssen.
;):D

Ja, das wäre nur fair gewesen, wobei ich dann natürlich auch keine pinken Socken hätte tragen dürfen,
damit ich nicht doch noch als hässliches Entlein der Truppe verstanden würde.

Hm, langsam macht es mich echt traurig, an dem Termin schon verplant zu sein...:heul:

Ja, das wäre nur fair gewesen, wobei ich dann natürlich auch keine pinken Socken hätte tragen dürfen,
damit ich nicht doch noch als hässliches Entlein der Truppe verstanden würde.

Hm, langsam macht es mich echt traurig, an dem Termin schon verplant zu sein...:heul:
Es gibt ja noch das Treffen in der Schweiz:daumen:

Die aktuelle Stahltriebtreter-Liste für den 11.4.:

1. Guide: Singletrailer67
2. gpzmandel
3. rhrein
4. DerBergschreck
5. dagehtnochwas
6. Trail Surfer
7. Nimron abgesagt > aber ne Muschi gewonnen
8. Erbse73
9. Taunusteufel78

Hoffe das ist korrekt:confused: