Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so eine Vermutung....Fatster ist der mit dem Fatbike, und das hat den Herrn die letzte Röte ins Gesicht getrieben das da dreiste Radfahrer seinen Forst kreuz und quer nach Gutdünken durchforsten und sich - dem Anschein nach - ihre eigenen Trails in die Waldschaft pflügen...
Da empfehle ich babbel.com die haben auch Deutsch im Angebot oder... und was genau willst du jetzt damit sagen?
Im Übrigen lehne ich, jetzt und hier, in aller Ruhe auf dem Sofa sitzend und das iPad auf dem Schoß habend...
Solltest du je einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinem Beitrag gefunden haben, darfst du ihn gerne behalten. Ich behalte deine drei da unten ebenfalls! Noch Fragen, Trail Surfer? ... man, man, man ....Da empfehle ich babbel.com die haben auch Deutsch im Angebot oder![]()
Ich habe so eine Vermutung....Fatster ist der mit dem Fatbike, und das hat den Herrn die letzte Röte ins Gesicht getrieben das da dreiste Radfahrer seinen Forst kreuz und quer nach Gutdünken durchforsten und sich - dem Anschein nach - ihre eigenen Trails in die Waldschaft pflügen...
ihr wart wie viele Biker?
Warum nicht einfach anhalten, die anderen kommen schon zurück wenn was ist.
Was will der Waldmensch denn gegen so viele Leute unternehmen?
Naja beim nächsten mal einfach besonnener reagieren.
Fatster, dass mich nicht jeder versteht steht schon im Benutzertitel...dafür kann ich nichts, denn mich gibt es ja nur so. Was ist denn mit meiner Vermutung? Der Förster schnappt sich den, mit den dicksten Reifen, von denen die durch sein Revier pflügen und fühlt sich aufgrund der unbefugten Wegenutzung im Recht...woher soll er wissen, ob ihr das öfter macht oder nur ein Versehen ist? Er wähnte sich, eine Horde Waldrüpel inflagranti erwischt zu haben.
Sorry aber wie blöd muss man denn sein das man in nem Gebiet wo die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist jemandem von Forst oder Jagd zu begegnen dem man öfter über die Füße läuft und da dann nicht einfach anhält und redet.
das der angepisst war das du nicht anhälst und versuchst weiter zu fahren kommt vor wenn auch er wohl überreagiert hat. (ich war nicht dabei)
ich käme garnicht auf die Idee bei uns hier abzuhauen. denn 1. könnte die Person aus dem näheren Umkreis kommen und 2. will ich ja da noch öfter fahren.
Du willst ne rechtlich fundierte Meinung, ob dich einer vom Rad schubsen darf? Die Antwort kannst du dir ja wohl selber geben.Darf er das? ... nicht mehr, nicht weniger interessiert mich ... jemand noch ne fach- oder rechtlich fundierte Meinung dazu?