Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ein Rad in XL bei 1,96 m Körpergröße bei einer SL von 93 cm. Ein Rad in Größe XXL stand nicht zur Auswahl. Hatte mich vor dem Kauf des Tyee auch bei anderen Herstellern erkundigt. Hier konnte ich im Enduro Bereich kein Rad finden, welches evtl. in einer Übergröße angefertigt wird.Also entweder haben sich einige Fahrer den Rahmen 2 Nr. zu klein ausgesucht oder ich raff's net. Schon, das dritte Rad in Folge mit so ner krassen Sattelüberhöhung.
...Dafür haben wir (die Meisten) ja absenkbare Sattelstützen![]()
Gehen tut's schon - aber es macht einfach viel weniger Spaß.Stimmt, ohne diese Dinger geht's heutzutage ja gar nicht mehr wie's scheint.![]()
Klasse das alte neon noch!
Danke! Ja ist noch das alte neon, in matt.Klasse das alte neon noch!
So liebe Gemeinde.
Seit heute morgen bin auch ich stolzer Besitzer.
Vielleicht kommen die Felgendecals noch ab und das rote M von der Mattoc soll bei Gelegenheit noch die Farbe vom Hinterbau bekommen.
Aber erstmal bin ich mega zufrieden
Anhang anzeigen 364198
3 farben echt hart aber geil!
glückwunsch![]()
Liegt alles im Auge des Betrachters, zum Glück sind Geschmäcker verschiedenMir gefällt der Hauptrahmen nicht, sieht aus wie in der Sonne ausgeblichen... Aber hey, ihm muss es gefallen nech.![]()