*FATBIKE* Bilder Thread

Wer ist denn diesen Brookssattel von euch bisher gefahren um sagen zu können er sei naja, besser als der meiste Hitechkram schauts jedenfalls aus, für mich.

Brooks regelt absolut, wenn er mal eingesessen ist. Hab den B-17 am Crosser hatte nach knapp 250km non stop mehr Druckstellen an der Handinnenseite als am Hintern. :D

Ringe noch mit mir, ob ich den Sattel auch mal auf die dicken Geländeräder schrauben soll, weil ich den Sattelsteg für nicht allzu günstig halte, wenn man bergauf mal längere Zeit quasi auf der Nase sitzt.

Wer ist denn diesen Brookssattel von euch bisher gefahren um sagen zu können er sei naja, besser als der meiste Hitechkram schauts jedenfalls aus, für mich.
Hab mich heute auch erwischt dabei, sah ein Trabi auf nen Parkplatz und iwie war da optisch nicht mal im Ansatz was ähnlich schönes dabei gewesen und ich bin gar kein Trabifan. Komischer Vergleich aber manchmal hat Retro was auflockerndes an sich.
Ich habe leichte Probleme mit deiner Interpunktion. Grundsätzlich finde ich an einem Brooks erst mal nix verkehrtes, aber Optik und Gewicht passen für mich nicht zu einem neuen Rad.

Ich schon :love:
dieseltrab-seite-25726.jpg

Deinen Post hab ich übrigens nicht kapiert, is aber auch egal :dope::dope::dope:

Ich auch nicht so richtig... anscheinend meint' er den Trabi im Vergleich zum Rest was auf dem Parkplatz noch so rum stand.
Gruß aus Plauen :winken:

Die alten ATS 5 Stern in 7x13 und 8x13 , hinten mit negativer ET. :love::love:

*SRY für OT*

Aber der Brooks passt mMn nicht an DAS Rad. Sonst kann den ja fahren wer will...

ich musste noch ne zugmaschine für den kinderanhänger haben :D... ist aber noch im aufbau... aktuell fehlen da noch ein paar teile, lenker, sattelstütze pi pa po... bin ausserdem am überlegen, ob ich ne pluto brauche, aber eigentlich widerstrebt's mir so'n bisschen, weil räder ohne technik so schön unempfindlich sind...

Zurück