PROPAIN Friends

Soweit ich das in Erinnerung habe soll man sich bei Propain melden, wenn man das Problem mit der Schraube hat und bekommt dann eine geschickt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
In der Mail stand aber glaube ich, dass es pauschal an alle rausgeht. Kann mich aber auch täuschen. Hab gerade keine Möglichkeit nachzuschauen.

@gashi

Jo, hab noch das originale Leuchtgelb. Hätte ich gewusst, dass das so ausgeht und aus den zwei Wochen Monate werden, hätte ich auch andere Möglichkeiten in Erwägung gezogen. Aber mal abwarten. Aber das sollten die betroffenen Friends mit den alten Farben schon einplanen.
 
Bei mir hieß es 4-8 Wochen kann es dauern mit dem pulvern.

Die Schraube sollte automatisch an alle betroffenen Friends rausgehen. Da mein Bike allerdings direkt bei PP war, wurde die gekürzte Schraube dort eingesetzt.
 
In der Mail stand aber glaube ich, dass es pauschal an alle rausgeht. Kann mich aber auch täuschen. Hab gerade keine Möglichkeit nachzuschauen.

@gashi

Jo, hab noch das originale Leuchtgelb. Hätte ich gewusst, dass das so ausgeht und aus den zwei Wochen Monate werden, hätte ich auch andere Möglichkeiten in Erwägung gezogen. Aber mal abwarten. Aber das sollten die betroffenen Friends mit den alten Farben schon einplanen.

Die Schraube sollte für jedes Upgrade automatisch kommen
 
Um was geht es hier? Habe ja auch den Debonair im Twoface (primär aufgrund der Einbauprobleme vom RT3), aber keine Email o.ä. bekommen. Das klingt gerade sehr irritierend hier :)
 
Gehts um die Befestigungsschraube des Umwerfers?
Sorry, aber hat mal irgendwer in Betracht gezogen, eine stinknormale Unterlegscheibe unter den Schraubenkopf zu legen? Damit ist schnell und sicher geholfen und ihr müsst nicht an den Dingern herumsägen.
Bei mir reichte eine 1mm U-Scheibe einer Kettenführung (die zum Einstellen des achsialen Versatz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe auf der Homepage eine Friends-Anfrage gestellt. Wie lange muss man da auf ne Antwort warten (bitte Blick in die Glaskugel^^)?
Kann ich das auch beschleunigen und direkt anrufen? Hab leider nur ne Telefon Nummer in den Laden gefunden..
 
Hi, habe auf der Homepage eine Friends-Anfrage gestellt. Wie lange muss man da auf ne Antwort warten (bitte Blick in die Glaskugel^^)?
Kann ich das auch beschleunigen und direkt anrufen? Hab leider nur ne Telefon Nummer in den Laden gefunden..

Hi,

Du bekommst morgen Vormittag eine Antwort von mir. Ich komme gerade nicht ganz hinterher mit der Kontaktvermittlung ;)

Viele Grüße

Tobi
 
Ich überlege schon seit längerem mich beim Friends Programm anzumelden. Allerdings stell ich mir die Frage, ob jemand, der das Tyee probefahren möchte wissen sollte, wo ich wohne. Denn Tyee + Adresse ist keine tolle Kombi find ich.
 
Ich überlege schon seit längerem mich beim Friends Programm anzumelden. Allerdings stell ich mir die Frage, ob jemand, der das Tyee probefahren möchte wissen sollte, wo ich wohne. Denn Tyee + Adresse ist keine tolle Kombi find ich.

Wir geben lediglich die PLZ und Email an Interessenten weiter. Darüber hinaus empfehlen wir den Friends als Treffpunkt einen öffentlichen Platz auszuwählen und nicht die private Adresse rauszugeben. So sind die Friends unserer Meinung auf der sicheren Seite.
 
Wie hoch ist die Wahrschneinlichkeit dass sich auf Tyee "spezialisierte" Diebesbanden aus Holland den Friends Service nutzen :dope:

Da ist die Wahrscheinlichkeit dass deine Wohnungstüt oder Fenster nachts aufgebrochen werden zigmal größer. Und am Ende fehlt die HD Glotze und das Bike steht noch da. Ich bin ja auch vorsichtig, aber das ist etwas paranoid.
 
Ich für meinen Teil finde die Regelung so sehr unbedenklich.
Du entscheidest ja beim Email Kontakt selber was du außer Email und PLZ noch preisgeben willst.
Treff dich, wie Tobi schon schrieb, nicht bei dir zu Haus wenn du magst.
Ich habe mich bisher immer zu Hause mit den Interessenten getroffen.
Probesitzen + ´ne Hofrunde und viele Fragen... war immer sehr nett.

Morgen steht bei mir das nächste Probesitzen an :daumen:
 
OK, wenn die Adresse nicht veröffentlicht wird passt das.

Klar ist das etwas paranoid, aber ich hab schon Pferde kotzen sehen.
 
Ich war heute beim Spezi Händler. Hab ihn gefragt ob ich das Stompjumper aufm Hof Probefahren kann. Er stellt mir das Bike raus, erklärt mir kurz die Specs und meinte knallhart "So, viel Spass und bis später" und latscht knallhart wieder in Shop. Da stand ich nun mit dem Bike und habe überlegt...ob ichs heimfahren soll :hüpf:

Fand es schon erstaunlich welches Vertrauen er da hatte, Name, Adresse alles unbekannt. Bei den Händlern davor musste ich Perso abgeben und wurde kein Augenblick aus den Augen gelassen.

Soviel zum Thema Risiko und Diebstahl^^
 
Zurück
Oben Unten