Sprungbilder!! [Teil 2]

Farbe..

Fahrer: Chris
Foto: Ich
15676957417_a5179a2964_o.jpg
 
Und wie ist Wood51 so? Lohnt sich ein Besuch?
Ich fand es schon recht gut dort, allerdings kommt es drauf an, mit welchem Rad und was man fahren möchte. Die ganzen Northshore-Bauten haben mich nicht so interessiert, dementsprechend gab es nicht all zu viel zu fahren, aber das war dafür ziemlich gut, sowohl Pumptrack, als auch die Sprünge. Ich bin definitiv gespannt, was sie noch aus der Fläche dort machen, da ist noch viel Platz übrig.
 
Einmal "Majestätsbeleidigung" aka Wildern in Dirtjumpbastis bzw. Cocos Terrain - ich hoff der Fopin wird mir verziehen :) Muss irgendwie lernen die scheiss Knie einzuknicken oder nicht in DH-Breitbein-Stellung zu springen...:/

Wird doch. Kurvenspringer.

1799733-gypud8ctjz8w-dirtoida_22-large.jpg


Ich bin auch hart am überlegen, den Baum wegzuschneiden, aber jedesmal wenn ich soweit bin denk ich mir doch wieder, dass das Bild doch so passt..
 
Zurück
Oben Unten