EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Hier am Lago ging es mit dem Wind...wie immer morgens Vento und mittags Ora...:)

1806879-vm8upa943k8m-dsc05710_2-large.jpg

Hoffe mal dass das Burgholz verschont wurde.
Und bringt die Jungens mal mit....ob 26...29...passt schon. Der muss sich nur nen Edding für seinen Sticker mitbringen:D

Hier am Lago ging es mit dem Wind...wie immer morgens Vento und mittags Ora...:)

1806879-vm8upa943k8m-dsc05710_2-large.jpg

Hoffe mal dass das Burgholz verschont wurde.
Und bringt die Jungens mal mit....ob 26...29...passt schon. Der muss sich nur nen Edding für seinen Sticker mitbringen:D

Und du nimmst mal bitte einen Gang raus, was dein Trainingsprogramm angeht! Sonst wirst du zu fix für uns. :aufreg:

;)

Erst krank von November bis März, jetzt der Mist mit den Rippen. :crash:

Und du nimmst mal bitte einen Gang raus, was dein Trainingsprogramm angeht! Sonst wirst du zu fix für uns. :aufreg:

;)

Erst krank von November bis März, jetzt der Mist mit den Rippen. :crash:

Mir geht es auch nicht besser ich dachte ich würde dieses Jahr verschont, aber dann hat es mich erwischt. Hampel damit jetzt auch schon 4 Wochen rum.
Gute Besserung ich weiß wie weh das tut, hatte schon selber 2 mal die Rippen gebrochen.

Jungs wir werden eine schöne lockere Tour fahren und viel Spaß haben.

Genau, SPASS heißt das Zauberwort! :daumen: Freu mich schon drauf!

Aber ich muß mich langsam mal wieder einfinden. Würde gerne in 4 Wochen das Heimrennen hier fahren (Rund u.d. Finanzplatz Eschborn-Frankfurt, ehemals Rund um den Henninger.)

Und Keuchhusten schmerzt ja schon ohne gebr. Rippen. :eek:;)

EDIT: Ähm, wer ist denn für das Wetter am 11. verantwortlich? Da müssen wir vorab bissl Druck machen..

Entspannt euch...der langsamste bestimmt das Tempo. Außerdem beschränken sich die meisten Touren bei mir im Moment auf den Weg zu den Brötchen. Punta dei Larici hat schon einen mittleren Herzklabaster erzeugt. Hab mal kurz über schieben nachgedacht:rolleyes:...irgendwie ist der Schwertfisch ein wenig lang übersetzt mit 26-32. Und dat Dingen hat gute 800 hm am Stück mit mindestens 2fach unglaublicher Steigung!

Genau, SPASS heißt das Zauberwort! :daumen: Freu mich schon drauf!

Aber ich muß mich langsam mal wieder einfinden. Würde gerne in 4 Wochen das Heimrennen hier fahren (Rund u.d. Finanzplatz Eschborn-Frankfurt, ehemals Rund um den Henninger.)

Und Keuchhusten schmerzt ja schon ohne gebr. Rippen. :eek:;)

EDIT: Ähm, wer ist denn für das Wetter am 11. verantwortlich? Da müssen wir vorab bissl Druck machen..

Das Wetter nehm ich voll auf meine Kappe! :D
Und weiterhin gute Besserung...bei mir war dieses Jahr auch der Wurm drin. Bin froh dass ich im Moment mal wieder ein wenig am Stück fahren kann.

Das Wetter nehm ich voll auf meine Kappe! :D
Und weiterhin gute Besserung...bei mir war dieses Jahr auch der Wurm drin. Bin froh dass ich im Moment mal wieder ein wenig am Stück fahren kann.

Danke!
War heute mal auf dem Renner unterwegs... DAS hat mir irgendwie auch total gefehlt! :love:

Habe mal -neben dem TV gucken- quer durch den Faden geklickt, wann und wo geht´s nochmal los?
Bitte nochmal kurz die Fakten zusammenfassen. Danke! :)

Treffen am Samstag 11.04.2015
Start 9:30 Uhr
Treffpunkt: Jugendfarm, Rutenbeckerweg
https://maps.google.de/maps?q=Rutenbecker Weg, Wuppertal&ll=51.234999,7.098713&spn=0.007604,0.018947&client=safari&oe=UTF-8&fb=1&gl=de&ftid=0x47b8d695b02db3d9:0x3eb0bd5d3e585128&hnear=Rutenbecker Weg, Wuppertal&t=h&z=16&iwloc=A&output=classic&dg=brw

Teilnehmer:
1. Guide: Singletrailer67
2. gpzmandel
3. rhrein / > Absage
4. DerBergschreck / >Absage
5. dagehtnochwas
6. Trail Surfer
7. Muschi / >Absage
8. Erbse73
9. Taunusteufel78
10. Focussierer ATB
11. Neu: Fabian >26" / Alu

So, also 9 Starter, Fakten stimmen hoffentlich soweit.
Viel Spaß beim Ostereiersuchen, Freu mich Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
taunusteufelpost: 12832776 schrieb:
Danke!
War heute mal auf dem Renneegs... DAS hat mir irgendwHäuser undgefehlt! :love:

Habe mal -neben dem TV gucken- quer durverfehlenFaden geklickt, wann und wo geht´s nochmal los?
Bitte nochmal kurz die Fakten zusammenfassen. Danke! :)
Also...11.04....9.30 Uhr...Wuppertal...Rutenbecker Weg an der Jugendfarm. Den Weg einfach durchfahren bis wieder Häuser und Parkplätze an der Strasse kommen. Kann man nicht verfehlen.

Treffen am Samstag 11.04.2015
Start 9:30 Uhr
Treffpunkt: Jugendfarm, Rutenbeckerweg

Teilnehmer:
1. Guide: Singletrailer67
2. gpzmandel
3. rhrein
4. DerBergschreck / >Absage
5. dagehtnochwas
6. Trail Surfer
7. Muschi / >Absage
8. Erbse73
9. Taunusteufel78
10. Focussierer ATB
11. Neu: Fabian >26" / Alu

So besser Jungs?!
Bergschreck und Fabian sind mir neu...aber ich bin ja auch weiter weg...sonst ok soweit. Was ist mit Marcos Kumpel?

Wenn ich sie mal suche, gucke ich erst im Glas, neben dem Bett. Und wenn sie da nicht sind, warten sie meist schon auf mich...am Bike.:D

Hallo Jungs noch eine Woche dann ist es soweit, habe jetzt ein 32 KB an meinem Longi. Läuft gut gestern beim Mario ausprobiert und Test bestanden Solingen kann kommen. Ich hoffe ja das wir gutes Wetter haben bitte nur kein Regen davon haben wir ja genug gehabt.
Euch auch schöne Ostertage.

Hallo Jungs noch eine Woche dann ist es soweit, habe jetzt ein 32 KB an meinem Longi. Läuft gut gestern beim Mario ausprobiert und Test bestanden Solingen kann kommen. Ich hoffe ja das wir gutes Wetter haben bitte nur kein Regen davon haben wir ja genug gehabt.
Euch auch schöne Ostertage.
Ich wünsch ich gutes Wetter und viel Spaß, werd beim 1 Marathon an Euch denken...

Zurück