Lokalmatador
follow your passion
Das Schlachten und Schachern möge beginnen
WHAT ?!? ... sowas schlachtet man doch hoffentlich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schlachten und Schachern möge beginnen

Muss man eben 50% mehr bieten
und hinfahren. War 50:50 Chance bzgl
Zustand, da nur ein Bild in mieser Quali.

WHAT ?!? ... sowas schlachtet man doch hoffentlich nicht![]()
![]()

der Rahmen vom Anlen dürfte ein italienischer Columbus Rahmen sein. Also schon was besseres. Die Decals müssen natürlich runter.
Wäre vielleicht tatsächlich was für Gerdi
Ich kam um va 16 Uhr nach Hause, hab PC angemacht und nur mal geguckt. Der Interessent wäre erst am Abend hin; ich stieg ins Auto und fuhr los
1.5h ca. waren das pro Fahrt. Wunderschönes Wetter, tolle kurvige Straßen. Hat richtig Spaß gemacht!![]()
Versteh´ ich das richtig: Obwohl der Anbieter bereits einem anderen zugesagt hatte, hat er diese Zusage für 50 Euro mehr wieder verworfen?
lg
Er wollte mal vorbeikommen und es sich ansehen, es war nichts fix oder zugesagt!Versteh´ ich das richtig: Obwohl der Anbieter bereits einem anderen zugesagt hatte, hat er diese Zusage für 50 Euro mehr wieder verworfen?
lg

... sehe ich richtig, das es ein anlen ist?
Das war die einzig mir bekannte Marke, die in den 90ern im Real und Konsorten Räder mit XT und XTR angeboten haben. Bis auf den Namen und Lackierung war die damals top bei Preis/Leistung.
Gruß
Markus
Ich erinnere mich genau, aber im Nachhinein muss ich sagen, gut sind die Teile trotzdem.Anlen hatte schon seinerzeit keinen Kultfaktor
Ich kam um va 16 Uhr nach Hause, hab PC angemacht und nur mal geguckt. Der Interessent wäre erst am Abend hin; ich stieg ins Auto und fuhr los
1.5h ca. waren das pro Fahrt. Wunderschönes Wetter, tolle kurvige Straßen. Hat richtig Spaß gemacht!![]()