Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich kam um va 16 Uhr nach Hause, hab PC angemacht und nur mal geguckt. Der Interessent wäre erst am Abend hin; ich stieg ins Auto und fuhr los :)

1.5h ca. waren das pro Fahrt. Wunderschönes Wetter, tolle kurvige Straßen. Hat richtig Spaß gemacht! ;)

Glaube ich dir, ist 'ne schöne Strecke da runter...
Sag mal, bei dem prospektiven Gewinn könnteste mir die Kurbeln doch quasi gegen Porto überlassen, oder? ;)

der Rahmen vom Anlen dürfte ein italienischer Columbus Rahmen sein. Also schon was besseres. Die Decals müssen natürlich runter.

Wäre vielleicht tatsächlich was für Gerdi

Ich kam um va 16 Uhr nach Hause, hab PC angemacht und nur mal geguckt. Der Interessent wäre erst am Abend hin; ich stieg ins Auto und fuhr los :)

1.5h ca. waren das pro Fahrt. Wunderschönes Wetter, tolle kurvige Straßen. Hat richtig Spaß gemacht! ;)

Versteh´ ich das richtig: Obwohl der Anbieter bereits einem anderen zugesagt hatte, hat er diese Zusage für 50 Euro mehr wieder verworfen?

lg

Versteh´ ich das richtig: Obwohl der Anbieter bereits einem anderen zugesagt hatte, hat er diese Zusage für 50 Euro mehr wieder verworfen?

lg

Überbieten ist doch bei den Kleinanzeigen schon Normalität.

Erst Recht, nachdem Schnäppchen-Bikes hier gepostet werden.

Hatte die Tage das schrottige Scott Team Racing erworben ... und nie wieder etwas vom Verkäufer gehört.

Es war nicht fest zugesagt. Der VK meinte, es würde sich abends EVTL. jemand anschauen kommen, wäre aber nicht sicher.

Ich wollte zB, dass er es mir bis heute oder morgen hält, hätte ihm definitiv zugesagt, auch für den doppelten Preis. Wollte er aber wiederum nicht.
Das liegt aber auch daran, dass die Käufer unzuverlässig sind und ihre 100%igen, total zuverlässigen, auf-jeden-Fall_ich-muss-das-unbedingt-haben - Zusagen sooft nicht einhalten, dass man einfach keine Lust mehr hat, etwas zu reservieren. Sprich: wer zuerst da ist und das Geld auf den Tisch legt, der bekommt das Zeug.
Mache ich mittlerweile genauso.

Zuletzt bearbeitet:
... sehe ich richtig, das es ein anlen ist?

Das war die einzig mir bekannte Marke, die in den 90ern im Real und Konsorten Räder mit XT und XTR angeboten haben :daumen:. Bis auf den Namen und Lackierung war die damals top bei Preis/Leistung.

Gruß
Markus

Anlen hat damals für andere Firmen Rahmen gebaut, u.a. die besseren Modelle für Wheeler und so...die Preise waren daher für die Eigenmarke sehr moderat, die Rahmenqualität ziemlich gut. Guter Fang.
Es würde sich lohnen mal so eins wieder korrekt aufzubauen und in Stand zu setzen.
Ist mal was anderes. Underdog eben.

Anlen hatte schon seinerzeit keinen Kultfaktor

im Internet steht was von Firmensitz Tschechei

Tucana hat es ja eh nur auf die sehr gut erhaltenen XTR Teile abgesehen. Hätte ich auch nur.

upload_2015-5-8_16-12-36.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountainbike-26-zoll/318210974-217-5958?ref=search

Anhänge

• upload_2015-5-8_16-12-36.png
    upload_2015-5-8_16-12-36.png
    384,7 KB · Aufrufe: 22
Zurück