Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo/wie hast Du bitte schön 110 mm bei den Chinapellen gemessen. Da ist ja das Profil deutlichst schmaler als die Flanke.
So schlecht finde ich den Reifen gar nicht, die "Chinapelle" ist zwar mein erster Fatbike Reifen, aber im vergleich zu meinen anderen Rädern greift und rollt er gut.Hallo
Ich habe den Chaoyang Drahtreifen auf meinem SE Fatbike Serienmäßig drauf, der 4.0er auf einer 100/ 93mm Felge, hat eine breite von 105mm, 4mm Reifenprofil und 1480g. In Straßen kurven möchte er gerne "reingedrückt" werden, im Gelände ist das kein Problem. Bis jetzt kein rutschen im Schnee oder auf nassen Wurzeln ( kann aber im Moment nichts großes fahren ) Er fährt sich wie ein Schwalbe Albert in der einfachen Qualität, als Faltreifen mit weicher Karkasse in 4.90 breite würde ich in kaufen.
Gruß bikebecker
Gut da würde ich jetzt widersprechen, aber das schiebe ich auf die fehlende Eingewöhnung. Und leichter als ein H-Billie fühlt er sich an.Schaut passabel aus und erinnert mich etwas an den Hüsker, dürfte dementsprechend exzellent rollen die Pelle![]()
Hallo
Die 110mm waren wohl ein Wunschtraum von mir, es sind nur 105mm, ich zitiere mich mal selbst:
Reifen wie den alten Panaracer-Smoke von früher mit extrem hochgezogenen Seitenstollen an den Flanken?![]()