Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alte XT Kurbel war irgendwie kooler.
Möglicherweise. Nachdem die XT Kurbel aber letzte Woche ein einmaliges aber wirklich unangenehmes und lautes Knacken von sich gegeben hat und die Kettenblätter auch schon seit zwei Wochen immer etwas mehr eierten, hab ich doch lieber alles ausgetauscht.
Wirklich alles?
Faszinierend, da bin ich neulich eher zufällig drauf gestoßen - kannte das double tap bisher nur vom RR.
Wie macht sich das im Betrieb?
Man muss nur einen Hebel treffen, dafür muss man etwas feinfühliger zu Werke gehen, stelle ich mir vor?!?
Hattest du vorher einen Attack oder Rocket Schalthebel?
So...
Ich habs jetzt nach ewig langem ringen zwischen Transalp und dem Shan doch für das Shan entschied.
Es wird ein 26er mit 10x135er Ausfallenden.
Jemand nen Tip für die passende Achse dazu? Ich tendiere zur DT RWS, Laufräder werden Splines von DT werden.
Bräuchte dann noch einen Tip zur Reifenwahl.. Im Moment fahre ich nur Fullys da hab ich hinten meist den dünneren Reifen drauf, das wird sich wohl mit dem Hardtail ändern oder? Danke für den Tipp!
Auf Pinkbike meinte jemand, dass sein 700c Schlauchreifen auch für 26" ginge, kannst ja mal ausprobieren.Für 650b isses nich so einfach nen günstigen Schlauchreifen zu finden, oder?
Ich würde es auch einfach mal mit einem 28er probieren. Im DeanEasy-Thema hat jemand geschrieben, dass es bei ihm funktioniert und ab 4 bar sitzt auch der 28er Schlauchreifen auf der 27,5 Felge fest.Für 650b isses nich so einfach nen günstigen Schlauchreifen zu finden, oder?
Ich würde es auch einfach mal mit einem 28er probieren. Im DeanEasy-Thema hat jemand geschrieben, dass es bei ihm funktioniert und ab 4 bar sitzt auch der 28er Schlauchreifen auf der 27,5 Felge fest.
Ob es reicht, hängt davon ab wie tief das Felgenbett ist. Felgenbett ist ja nicht genormt.Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Sind ja immerhin theoretisch 2cm rundum im Radius mehr..
Ich versuch mich mal zu belesen.