vermutlich deshalb, weil DIMB Touren/Ausbildungen/Treffen immer im Eisdielen enden.......woher weißt du eigentlich schon wieder,
dass der Abschluss am Sonntag in der Eisdiele war![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich deshalb, weil DIMB Touren/Ausbildungen/Treffen immer im Eisdielen enden.......woher weißt du eigentlich schon wieder,
dass der Abschluss am Sonntag in der Eisdiele war![]()
die Dürrenbergrunde hatte ca 31 km / 1000 hm und 6 Std inkl Hüttenpause und kleiner Verletzungspause
die Auffahrt ist von Westen, so wie wir sie gefahren sind, mäßig steil, von Osten sehr steil
zzgl. ca 2x 20km von und bis Grainau auf kürzestem Weg
Kann mir halt schwer vorstellen, das 2x oder auch nur 1x 30km bei Kindern zu großer Begeisterung führen.Wir hätten auch eine noch zu begeisternde junge Dame ....
Fluchtgedanken in den Vinschgau
Wir sind zw. Meran und Bozen stationiert
Kleiner Schwenk zum kommenden (langen) Wochenende
Wenn ich mir die Vorhersage für das Voralpenland so ansehe sehe ich Ewigkeiten Regen - deshalb meine Frage / Idee:
Geht was zusammen hinsichtlich spontanter Ausfahrt / Mehrtagestour in regenärmere Gefilde?
Hat jemand Lust und Zeit, z.B. Sa-Mo?
Ideen zu einem Zielspot inkl. Touren?
Ich wäre für fast alles zu haben, nur leider bei der Wettervorhersage etwas ratlos...
Güßle,
Flo
P.S. mir kommen schon die ersten Ideen - einen Odenwald-Cross bin ich schon gefahren, war aber schee... vielleicht mal einen Experimental-Franken-Cross?
Guten Morgen,
und nu? Wohin wäre wetter-flüchten sinnvoll?
Was Google dazu ausspuckt, bedingt aber ein Flightcase fürs Bike...Bullhead Mountains
Pfalz? Dort sieht es deutlich freundlicher aus!Sinnvoll = ohne viel feuchtig.
Naja, dann: das Land der 2m-Regel. Aber ob das dann auch Sinn macht...Sinnvoll = ohne viel feuchtig.
Was Google dazu ausspuckt, bedingt aber ein Flightcase fürs Bike...
Was Google dazu ausspuckt, bedingt aber ein Flightcase fürs Bike...
Danke für den Tipp, aber da passt dann "Bodensee, Schwarzwald, Schwäbische Alb" nicht dazu, oder?gemeint ist vermutlich der Ochsenkopf ?