Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Die innere Uhr weckte mich heute so entschlossen, als wenn ein Wochentag wäre. Denn die innere Uhr, der innere Schweinehund und nicht zuletzt die schlaffe Hülle, die alles zusammenhält, alle woll(t)en heute nur eines und an einen, den Ort, der Welt:Klobenz!(den Versprechschreiber konnte ich mir schon vor langer Zeit, während meiner dortigen Studizeit nicht verkneifen)
Wie oben gepostet, es ging dann ohne wirkliches Frühstück die knapp 90 Kilometer über den schnellstmöglichen Weg dorthin, so das um kurz vor 10 Uhr das Canyon-Home geentert und der erste mir über den Weg laufende Berater, samt DUUUDE verhaftet wurden.
Kurze Einstellung, Sitzhöhe und Luftdruck. Extra an den Luftdruckprüfer gedacht, vorne 0,5 Bar drauf und hinten 0,7. Das Fahrverhalten auf dem Parkplatz, da kann man natürlich nicht wirklich viel herausfahren. Aber eines passt wie Schlum auf pfine, die Sitzposition. Irgendwo zwischen sportlicher Cruiser und lässigem Go-Bike. Der Arretierhebel der Bluto RL irritiert optisch zunächst ein wenig, aber OK, damit will ich ja auch ein paar Wurzeltrails herunterdämmeln, so what...
Die Anmutung, Optik und Haptik des Rahmens: Erste Sahne! Sehr edel und einfach schön. So bin ich dann eine Runde auf dem Parkplatz gedreht...und eine zweite und eine dritte der Berater wurde erneut konsultiert, um ihn etwas zu beschäftigen. Ein paar Rückfragen zu etwaigen Austauschteilen bzw. Werkstattservice mit dem Abholtermin, ja, immer schön am Laufen halten die Dinge und Leut.
Ach so, so einen breiten Grobigeschotterten Weg, den lege ich mir auch noch an. Da macht das Driften mal extra Spaß. Und jetzt noch ein paar Augenblicke Geduld bitte, für finale Bilder.
Das Radl ist jedenfalls der Hammer, all ihren anderen da draußen: All right, stay tuned, have fun!
Wie oben gepostet, es ging dann ohne wirkliches Frühstück die knapp 90 Kilometer über den schnellstmöglichen Weg dorthin, so das um kurz vor 10 Uhr das Canyon-Home geentert und der erste mir über den Weg laufende Berater, samt DUUUDE verhaftet wurden.
Kurze Einstellung, Sitzhöhe und Luftdruck. Extra an den Luftdruckprüfer gedacht, vorne 0,5 Bar drauf und hinten 0,7. Das Fahrverhalten auf dem Parkplatz, da kann man natürlich nicht wirklich viel herausfahren. Aber eines passt wie Schlum auf pfine, die Sitzposition. Irgendwo zwischen sportlicher Cruiser und lässigem Go-Bike. Der Arretierhebel der Bluto RL irritiert optisch zunächst ein wenig, aber OK, damit will ich ja auch ein paar Wurzeltrails herunterdämmeln, so what...
Die Anmutung, Optik und Haptik des Rahmens: Erste Sahne! Sehr edel und einfach schön. So bin ich dann eine Runde auf dem Parkplatz gedreht...und eine zweite und eine dritte der Berater wurde erneut konsultiert, um ihn etwas zu beschäftigen. Ein paar Rückfragen zu etwaigen Austauschteilen bzw. Werkstattservice mit dem Abholtermin, ja, immer schön am Laufen halten die Dinge und Leut.
Ach so, so einen breiten Grobigeschotterten Weg, den lege ich mir auch noch an. Da macht das Driften mal extra Spaß. Und jetzt noch ein paar Augenblicke Geduld bitte, für finale Bilder.
Das Radl ist jedenfalls der Hammer, all ihren anderen da draußen: All right, stay tuned, have fun!