Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Liebe Leuts, mein Bike ist jetzt gekommen (bestellt 10. Oktober) aber ich kann euch sagen das Warten lohnt sich! Versucht durchzuhalten!
mein-strive-uetli-jpg.392830
 
Umfrage bei 75 Leuten die wenig representativ ist. Ich kann daraus nur den wenig überraschenden Schluss ziehen, dass es mit dem Bauteil zu Ausfällen kommen kann. Generelles kann ich daraus nicht ablesen. Und selbst wenn er bei mir ausfällt dann wird er halt getauscht.

Da versuchst du es dir wohl selber schön zu reden.
 
Juhuuuuuu "letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben".

Pedale habe ich nun die DMR Vault bestellt.
 
Hallo IBC User,


erstmal vielen Dank an Dich, SlayerLover, dass Du die Umfrage zum Strive gestartet hast.

Wir sind überrascht von den Ergebnissen, weil sie von unseren täglichen Erfahrungen in unserer Kundenbetreuung abweichen. Das Strive ist hier nicht auffällig – die Defektrate völlig in der normalen Serienstreuung aller anderen Serien. Daher werden wir umgehend eine Kundenumfrage unter unseren Strive Kunden starten, um für mehr Klarheit zu sorgen. Wir haben bereits mehrere tausend Strive Räder ausgeliefert – durch unsere direkten Kontaktmöglichkeiten werden wir zeitnah ein Bild erhalten über das wir Dich und Euch alle im Forum natürlich informieren. Falls es Schwierigkeiten mit Undichtigkeiten geben sollte, werden wir uns dem Thema natürlich umgehend annehmen.

Bei allen Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben bedanken wir uns ebenfalls – setzt Euch gerne über eine PM mit uns in Verbindung. Selbstverständlich könnt ihr das Strive weiterhin nutzen, Eure Sicherheit ist nicht gefährdet. Natürlich sollt ihr den vollen Fahrspaß haben, daher freuen wir uns über eine Nachricht.


Dein Canyon Team
 
"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben."

YYYYEEEESSSSS :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 
die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn deines in 48h an DHL geht, dann ist meines ja evtl. in 48h im Showroom. Heißt mit viel Glück bekomme ich es am Samstag noch :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Aber eigentlich sollte ich es erst glauben, wenn ich es in Händen halte. :wut:
 
Ich habe soeben die nächste Nachricht bekommen, dass meines an DHL übergeben wurde. Also gute Chancen für Deines bis zum Wochenende. Vielleicht reicht es sogar für meins noch bis zum WE.....
 
Ahoi. Hat jemand in der Schweiz bei Purecycling.ch bestellt? Mein Strive CF8.0 Regular M sollte gemäss Info von Canyon in KW24 versendet werden. Von Canyon habe ich bisher nichts gehört :confused:
 
Hab ich natürlich (via E-Mail). Eine Verschiebung der schweizer Rahmen (Strive statt Canyon Aufdruck) ist meines Wissens noch nicht bekannt. Die waren schon immer auf KW25 terminiert.
Mal schauen ob nächste Woche noch was geht... Hab ja noch mein Nerve AM, das bis dahin noch halten sollte.
 
Heute die Mail mit dem Abholkalender bekommen. Leider hab ich erst nächsten Samstag Zeit dafür, da vor Dienstag keine Termine mehr frei waren. Auf die Woche kommt es jetzt auch nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute geholt und die erste Tour hinter mir. Shapeshifter klappt auf anhieb perfekt! Optik des Mtb ist der Hammer.

Dämpfer muss ich noch richtig einstellen. Habe in Steigungen noch das Problem das es sich hoppelig anfühlt als würde es zu stark wippen, was es aber eigentlich nicht wirklich tut wenn ich mir den Dämpfer beim fahren anschaue.

34er Kettenblatt geht gerade so. Musste doch häufiger bei Steigungen bis in den 1. runter.
 

Anhänge

  • Strive.jpg
    Strive.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 20
Hab mir vor kurzem das AL 7.0 bestellt.

Mal ne Frage in die Runde. Ich sehe bei vielen Bildern hier, dass Marshguards mit an den Bikes verbaut sind. Liefert die Canyon gleich mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten