Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Komme gerade soeben unfreiwillig von einer Nachtfahrt zurück. Mitten im Gebüsch im Wald flog mir das Schaltwerk auseinander und die Kette wickelte sich um die Speichen. Die kleine Abendrunde wurde nun ein 3h Abenteuer. :mad: :wut:
Hast aber hoffentlich ohne Licht geschoben. Nicht das du irgendwelche Uhus aufgeschreckt hast

Also ich mag sowas, ehrlich!
Weil man sonst immer sagt "Ich hab keine Zeit" und dann, wenn man sich die zeit zwangsweise nehmen muss, kann mans geniessen, weil es bleibt eh nix anderes übrig, schiebste halt bei coolem Wetter 3 Stunden, na und :lol:

Also im ernst, dieses Jahr haben alle Fußgänger, Hundegassigeher auf den trails zurückgegrüßt. Abgebremst, zur Seite gefahren, kurz Schrittempo, die weichen auch aus obwohl sie nicht müssten, kurzes dankeschön, alles ist gut, alles ist flauschig.

Nur einer war unfreundlich, der hat am hellichten Tag am Flussufer in die Isar gepinkelt
Da wo die abgebrochenen Teerreste etwas überstehen, kleiner Agbrund zur Isar.
Und ich habs gesehen - das heißt, ich hab alles gesehen
wuerg_1.gif

"Gell das ist hier aber kein Radlweg"
"Ja aber Pissoir gell":D

Hab ich auch schon gesehen... ey wenn das nachts im Gebüsch raschelt, kuck bloß nicht nach!!
Es waren auch noch zwei Typen so richtig mir Bärten...
Das war um 1600 im Hochsommer.
Ich fand es aber eher zum lachen, vor allem wie dumm die "olle" geschaut hat . der Typ hatte ihr offenbar nicht erzählt, dass dort ordentlich "Verkehr" ist :D

Komme gerade soeben unfreiwillig von einer Nachtfahrt zurück. Mitten im Gebüsch im Wald flog mir das Schaltwerk auseinander und die Kette wickelte sich um die Speichen. Die kleine Abendrunde wurde nun ein 3h Abenteuer. :mad: :wut:

Ist jetzt nicht dein Ernst? Was ist blos mit unseren Schaltwerken los? Ich hab es dank ein paar Stationen mit der U6 immerhin in "nur" 45 Minuten vom Nord-Trail wieder nach Hause geschafft, aber auch blos weil sich die Reste vom Schaltwerk so hinbiegen ließen, dass ich noch im zweitkleinsten Gang fahrtüchtig war.
Die SRAM X1 (11-fach) ist nun montiert, es fehlt noch das Aufbohren der Naben-Endkappe für DT-Thrubolt und dann geht es wieder auf den Trail :)

Ist jetzt nicht dein Ernst? Was ist blos mit unseren Schaltwerken los? Ich hab es dank ein paar Stationen mit der U6 immerhin in "nur" 45 Minuten vom Nord-Trail wieder nach Hause geschafft, aber auch blos weil sich die Reste vom Schaltwerk so hinbiegen ließen, dass ich noch im zweitkleinsten Gang fahrtüchtig war.
Die SRAM X1 (11-fach) ist nun montiert, es fehlt noch das Aufbohren der Naben-Endkappe für DT-Thrubolt und dann geht es wieder auf den Trail :)
War am steilen Kopfpflaster Anstieg beim Fröttmaninger Müllberg.
Irgendwie hatte ich nach der Säuberung der Schaltröllchen vergessen, diese richtig zuzudrehen und danach mit Schraubenlack zu sichern. Da flog beim Hochschalten ein Stift raus und ich versuchte bei aufkommender Dunkelheit die Schraube und das Röllchen im verdreckten Kopfsteinpflaster zu finden. :wut:
Aber ich konnte wieder nach Hause radeln, nachdem ein abendlicher Spaziergänger per Feuerzeug etwas Licht ins Dunkle brachte und ich damit die Teile finden konnte. :anbet:

Ja. Pre-work biking.
Starte aktuell jeden morgen um dreiviertel 6 bei mir im Wald. Aber Isar muss ich ja erst hinfahren. Deshalb etwas später.
Die Morgenluft is total genial

Ich kann um die Zeit einfach keinen Sport machen. Hab mal Probiert um die Uhrzeit was zu machen aber da bin ich einfach nur Brain-AFK durch die Gegend torkelt und hätte am liebsten gekotzt =)

Ja. Pre-work biking.
Starte aktuell jeden morgen um dreiviertel 6 bei mir im Wald. Aber Isar muss ich ja erst hinfahren. Deshalb etwas später.
Die Morgenluft is total genial

Schade, würde ja gern kommen. Aber wir treffen uns schon um 06:15 Uhr in der Rennradgruppe Richtung Starnberg.
Den Uhu habe ich auch noch nicht gesehen, dafür aber viele Nachteulen, die beim ersten Sonnenlicht nach Hause torkeln. :)

Schade, würde ja gern kommen. Aber wir treffen uns schon um 06:15 Uhr in der Rennradgruppe Richtung Starnberg.
Den Uhu habe ich auch noch nicht gesehen, dafür aber viele Nachteulen, die beim ersten Sonnenlicht nach Hause torkeln. :)
Die Nachteulen Kenn ich auch. War ich früher häufig, heute nur noch selten

Ohgottogottogott, jetzt habe ich mich so auf's Wochenende gefreut. Heute mal wieder eine feine Isartrail Tour nach gefühlten Ewigkeiten und dann heute Abend auf's große Johannisfeuerfest in Unterhaching. Heute ist Sommersonnenwende.
Und jetzt fällt es 100%ig total ins Wasser. :heul:
Mein Balkon säuft gerade total ab. Wann wird es endlich wieder richtig Sommer? :(

muss es ja gar nicht mal, zumindest nicht mit 30° oder allgemein wahnsinnstemperaturen... bei 20-22°, trocken, würd ich schon 'nen freudentanz aufführen!

Zurück