Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs notiert, bitte schön:
Du hast ne schwere Stütze und Fender montiert, ein Paar Teile in einer anderen Farbvariante eingesetzt und jetzt ist das Rad 200g leichter als vorher?
![]()

Ist das die KS 420mm/30,9 ???Ein paar Details...nicht so viel verändert, aber zumindest mit schwerer Stütze (525 Gramm) unter dem Strich 200 Gramm weniger als Original.
Austausch silberne SLX gegen schwarze
Anhang anzeigen 403255
Rie:sel Design Fender
Anhang anzeigen 403256
Anhang anzeigen 403258
KS Dropzone 125mm
Anhang anzeigen 403260
Rote Koolstop
Anhang anzeigen 403262

Jetzt erst gesehen. Zufrieden? Wo gekauft? Finde nirgens ein ShopSo stehts im Text.![]()
Guter tip. Günstig aber nicht lieferbar. Hab mal bestellt ...BMO. Mi bestellt, heute eingetrudelt. Funktion erste Sahne. Nach einem knappen Jahr Reverb Stealth (vorheriges Bike mit LEV) ist klar, ich bin ein Kind Shocker.
Aber dafür habe ich halt auch gesucht und wegen dem schwarzen "Tauchrohr" nachgefragt. Bei BC wurde mir vor einigen Wochen mitgeteilt "Lieferung nach Eurobike" - umso happier bin ich jetzt. Schönes Teil.

würd mich jetzt extrem wundern wenn der in der kurzen Einstellung nicht passen würde@Fibbs79
Passt der Lou hinten nur in der langen Einstellung oder?

@Fibbs79
Passt der Lou hinten nur in der langen Einstellung oder?
Bisher hats der Dude noch nicht geschafft mich zu überzeugen, weder hoch noch runter
Wobei man schon sagen muss dass er verdammt gut vorwärts geht
Bin jetzt kräftig am Umbauen und Optimieren, hab halt so meinen ganz eignen Vorlieben und da passt ein Bike von der Stange einfach nicht![]()
Gute Biker kommen mit allen mögliche Bikes zurecht
, würde vorschlagen erst an dich selber zu arbeiten 
Dann passen womöglich irgendwann auch Nussabreibsättel.![]()
![]()
Natürlich nur, wenn man(n) sich und seine Nüsse öffnet.
Sind alle mit der Tretlagerhöhe des Dude zufrieden ?
Obwohl ich direkt auf extrafett gewechselt bin, is mir das Tretlager immer noch zu niedrig, auf technischen Trails bergauf setz ich ständig mit dem Pedal auf, is mir beim OnOne nicht passiert.
Mit den serienmäßigen 4.0er wäre das in meinem bevorzugten Einsatzgebiet schlichtweg unfahrbar....
Wäre mal interessant zu wissen denn ich find die kurzen 439mm Streben am Farley echt genial.Das Farley 9 ist 4.8er tauglich und hat die gleichen kurzen Streben,folglich muß es möglich sein.Könnte als gut sein das es am Dude auch gehtHab ich nicht getest4et
![]()
![]()
Ich rede ja auch von ernsthaftem Traileinsatz und nicht von euren Lullerrunden zum Biergarten.Dann passen womöglich irgendwann auch Nussabreibsättel.Natürlich nur, wenn man(n) sich und seine Nüsse öffnet.
![]()

Habs nicht nachgemessen, man merkt es aber enorm im direkten Vergleich.wie groß ist denn der unterschied zwischen bisherigen bike und dem dude?