Werratte
Systemabsturz
Ja, sei froh.Ich hab sie erst beim zweiten Mal erblickt...also ned so schlimm
Was bin ich froh daß bei uns ned so rumgesponnen wird bzgl. Wegsperren o.ä....
...aber solche Würfleins gibt´s zum Glück nicht viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sei froh.Ich hab sie erst beim zweiten Mal erblickt...also ned so schlimm
Was bin ich froh daß bei uns ned so rumgesponnen wird bzgl. Wegsperren o.ä....
Ja, sei froh.
...aber solche Würfleins gibt´s zum Glück nicht viele.
http://velonews.competitor.com/2015...-colorado-round-of-enduro-world-series_380290Ja... die Contests sind mittlerweile echt heftig geworden. Je professioneller ein Sport wird, desto mehr wollen/müssen die Veranstalter rausholen - das Ganze ganz unabhängig von diesem Vorfall (bisher unklar, was, warum, wieso)...
Bei mir in der Firma zeigen mir auch alle den Vogel, wenn man denen erzählt, was man am WE so treibt... Fotos lasse ich da gleich stecken...
Servus Leute,
ich wollte mal anfragen ob von euch schon mal Jemand von Clicks auf Flats umgestiegen ist? Wie lange ist da denn so gefühlsmäßig die Eingewöhnungsphase? Ich bin ja seit dem ich im Sommer 2014 mit dem Biken angefangen habe nur Clicks gefahren, jetzt habe ich mir ja das Fersenbein gebrochen, da sich die Clicks bei Steinkontakt nicht gelöst haben. Von daher möchte ich nun umsteigen. ...
Vorschläge nehme ich immer gerne frohen Mutes entgegenFalls das Gewicht des bikes für dich eine Rolle spielt gibt's für den Preis der Brendog auch deutlich leichtere Pedale.
Sorry, bin momentan in Sachen Internet etwas gehandicapped (hier im Hotel ca 0.8 MB/sVorschläge nehme ich immer gerne frohen Mutes entgegen![]()
Fahrtechnikkurs und geht schon...hab die Kamikaze von Sixpack und die haben eine große Aufstandsfläche mit gutem Grip.Ja mag sein dass es bei mir ein Spezialfall war. Aber ich muss halt sagen dass ich jetzt schon echt ein bisschen geläutert bin. Beim Springen seh ich die größte Problematik. Hoffe halt nur dass die Umgewöhnung kein halbes Jahr in Anspruch nimmt. Aber vielleicht habe ich so die Chance nochmal richtig die Technik zu lernen ohne willkürliches Geziehe an den Pedalen. Da wird Umsetzen und mal den Bordstein hochspringen bestimmt zur ganz anderen nummer.
Wenn ich jetzt welche kaufen müsste, würde ich die Boom Slang nehmen. Finde die optisch nicht gelungen, aber der Grip hat mich überzeugt. So heftig war noch kein Pedal...
Beim Gewicht hab ich abgewägt was ich wiege. Hatte vor dem Vault die NC17 Sudpin Pro III. Die haben ne halbe Saison gehalten, bei gerade mal 300 km und da hatte schon ein Achse Spiel und das ohne jeglichen Boden oder Stein Kontakt. Dann hab ich für 35€ neue bekommen, die alten zurück und hab die dann verkauft. Unter Garantie über NC-17 stelle ich mir was anderes vor...egal.
Die Vault halten einfach und wiegen mehr.