Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Herrje, willste mir armem Mann wieder sein jämmerliches Leben anzeigen hier....ich bekomm hier noch nen Herzinfarkt.
Der Bikemarkt wird immer geiler.
Ist der denn Rahmen wenigstens zur Selbstabholung oder was :ka:

Na klar, und dann kann man gleich mal probieren, ob die extralange Sattelstüzte sich auch komplett versenken lässt. Wie viel Federweg hat eigentlich die Matratze?
*ichmussweg*

aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzE5LzE5MDQvMTkwNDk1MC1sYXJnZS5qcGc.jpg

Sieht nach Hotel aus - 2 Fliegen mit einer Klappe?
Fuer sie ist der Rahmen etwas gross. Wenn's ne Montage is, Respekt!

das ist kein Hotelschrank und auch kein Hotelbett...aber sie ist schnuggelig...wer braucht da schon ein Rad...=)

Ich wollte ja gar nicht, dass das hier eskaliert...macht die Hose wieder zu Jungs :lol: Mein nächstes Rad, das ich verkaufe, arrangiere ich genauso. und ICH sitz dann auffem Bett und mach das Foto :lol: Ob das 1 Euro 20 bringt dann? :eek:

wenn du so gut gebaut bist wie das Maedel dann ganz sicher mehr als 1,20. Schliesslich haben wir hier neben hetero Frauen auch queer volk.
Nen schoenen Maennerkorper seh ich auch an. Nur bei fettleibigkeit & transgender-irgendwas muss mich passen.
Son bisschen Body-Battle wuerde dem ein oder anderen hier ganz gut tun glaub ich :daumen:

Zurück