everywhere.local
macht wieder Videos
manchmal hab auch ich meine Aussetzer...allgemein, oder? und zwar weil alles immer teurer wird und früher alles besser war!
du kannst fragen stellen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal hab auch ich meine Aussetzer...allgemein, oder? und zwar weil alles immer teurer wird und früher alles besser war!
du kannst fragen stellen...![]()
NA ENDLICHJetzt dürft ihr gern so viel Offtopic schreiben wie ihr lustig seid.
Das 9er, hab ich ja schon mal geschrieben.
Nur die absenkbare Stütze spricht fürs 10er, sonst nix.
Die Laufräder des 9er sind die 300 EUR Aufpreis zum 8er aber Wert.
Nur mal aus Neugier gefragt: Ist diese absenkbare Sattelstütze sowas wie meine Cane Creek Thudbuster LT?
Nur mal aus Neugier gefragt: Ist diese absenkbare Sattelstütze sowas wie meine Cane Creek Thudbuster LT?
Und wo liest man das in der Konfigurationraus, ich finde das beim besten Willen, anhand der Beschreibung, nicht?!
Womit wir wieder zu den Preiserhöhungen kommen.
Ich hab beruflich mit internationalem Handel in €, USD, etc zu tun und frage mich momentan auch, aus welchem echten Grund, Preiserhöhungen drohen/angekündigt sind.
Der Wechselkurs zum USD ist ungefähr auf gleichem Niveau, wie letztes Jahr schon um diese Zeit, Rohstoffpreise sind im Keller, Gehälter in China steigen, aber der Yuan wurde gerade abgewertet wie vorher schon der japansiche Yen. Kann mir daher aktuell nur denken, daß es diesmal hausgemacht ist (seit Jahren mal größere Lohnerhöhungen in D, Mindestlohnthema, aber generell höhere Kosten überall, von Gewerbesteuern über gestiegene Energiepreise und vielleicht auch der Hoffnung, daß das Geld der Verbraucher z.Zt. ziemlich locker im Geldbeutel sitzt). Vielleicht liest ja hier ein gutmeinender Insider aus der Bikebranche mit und macht uns mal schlau
Sittenstrolch schrieb:
Sollte es sich also ungemütlich anfühlen, werde ja direkt von der Filiale gute 15-18 Km nach Hause radeln, dann werde ich das Bike umgehend umtauschen gehen.