froschn
Let op! Fietser!
Haben ist besser als brauchen...Du bist ja einer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben ist besser als brauchen...Du bist ja einer![]()
Eventuell hast Du Recht...@NoStyle
Ich glaube @deralteser will ein gut belichtetes Bildchen von dem gelben Spitty. Über Übriges ist er auf dem aktuellen Stand.![]()
Banshee hat in dem Sinne kein Marketing und Bernhard ist Vertriebler - das merkt man einfach bei solchen Dingen.Ob Banshee eine kleine Company ist spielt da doch keine Rolle. Auf der Eurobike waren sie doch mit everyday26 vertreten.
Sollte es seitens mtb-news.de keinen Banshee Bericht von der Eurobike geben fände ich das schon etwas merkwürdig und ich würde mich fragen, nach welchen Kriterien denn ausgewählt wird welche Firma im Eurobike Special präsentiert wird.
Schließlich waren in letzter Zeit einige Banshees "Bike der Woche" - man kann also seitens der Redaktion wohl annehmen, dass bei einem Teil der mtb-news.de User ein Interesse an Banshee geben könnte.
Banshee hat in dem Sinne kein Marketing und Bernhard ist Vertriebler - das merkt man einfach bei solchen Dingen.
.....
Ich vermute mal der "heimliche" Schwerpunkt der Redaktion liegt auf dem IBC/ICB 2 Community-Bike und dessen Fertigstellung ...![]()
mtb-news findet halt Firmen wie Radon, Conway und sonstiges Gelumpe wichtiger.
Jungs, jetzt bleibt mal ruhig. Die IBCler rennen den ganzen Tag über die Messe, schreiben Abends/Nachts noch Artikel und das die ganze Woche lang. Es sind noch lange nicht alle Artikel Online und außerdem ist heute Sonntag. Als als erstes die großen Firmen bedient werden, ist ja klar (zumal es noch nicht mal einen Artikel über Shimano/Sram gibt). Wer weiß was da noch kommt...
Ich bin gerade am verzweifeln...Wildcard behalten, Spirfire oder Prime kaufen...und dann dazu vielleicht noch dieser tolle Stahlfederdämpfer der beim Bernhard auf dem Tisch lag...Ahhh...
Aber damit werde ich wohl selbst klar kommen müssen![]()
Welcher Dämpfer war das?