Pizzaplanet
Quertreiber
Ich kaufe mir lieber immer wieder ne Elixier wenn die rum zickt wie ne BFO.
Ist selbst auf 10 Jahre noch billiger, ein Problem ist bei der elixir ja auch nur wenn man nicht entlüften kann oder will.
Ich bleibe aber dann doch bei der Zee, war mal sau günstig bei Rose zu bekommen, bremst wie sau und funktioniert.
Selbst fürs gleiche Geld würde ich "noch " keine BFO kaufen.
Ich will erstmal sehen das die was produzieren was mehr ist wie teuer und defekt anfällig.
Wobei, alleine die Tatsache das man "Upgrades" teuer bezahlen muss um überhaupt ne brauchbare bremse zu bekommen ist ein ko Kriterium.
Da haben sie meiner Meinung nach am meisten verbockt, das bleibt in den köpfen der Leute.
Da hätten sie cleverer sein müssen
Ist selbst auf 10 Jahre noch billiger, ein Problem ist bei der elixir ja auch nur wenn man nicht entlüften kann oder will.
Ich bleibe aber dann doch bei der Zee, war mal sau günstig bei Rose zu bekommen, bremst wie sau und funktioniert.
Selbst fürs gleiche Geld würde ich "noch " keine BFO kaufen.
Ich will erstmal sehen das die was produzieren was mehr ist wie teuer und defekt anfällig.
Wobei, alleine die Tatsache das man "Upgrades" teuer bezahlen muss um überhaupt ne brauchbare bremse zu bekommen ist ein ko Kriterium.
Da haben sie meiner Meinung nach am meisten verbockt, das bleibt in den köpfen der Leute.
Da hätten sie cleverer sein müssen
Was suchst du in diesem Threat? weder bist du jemals dieses Produkt um welches es hier geht gefahren, noch hast du auch nur den Hauch einer Erfahrung damit. Fahr doch deine Deore & Co. weiter und lass die, die sich über etwas anderes unterhalten und austauschen wollen genau das tun. Das hier ist kein "ich will gegen irgendetwas sein und hetzen Threat"
Ich weis nicht einfach zu verstehen, aber gib dir doch etwas Mühe
Mimimimimiii Ist ja gut jetzt, nicht dass noch einer heult