Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

Hey Leute,
Welchen Ersatz an Bremsleitung kann ich denn für die H2o nehmen?
Waren soweit ich weiß ja nur 4mm Leitungen.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Hi Benni!
Vielleicht mal wieder beim Hersteller anrufen? ;)

unbenannt-jpg.1434354
 
Na viel Glück, die wurden scheinbar von ZF geschluckt und sind jetzt voll auf Emobilität getrimmt. Seltsame Wendung, vielleicht war das Bremsengeschäft doch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Na viel Glück, die wurden scheinbar von ZF geschluckt und sind jetzt voll auf Emobilität getrimmt. Seltsame Wendung, vielleicht war das Bremsengeschäft doch nicht das Gelbe vom Ei.
Scheint so.
Da hört man auch nichts mehr.

War anscheinend doch nicht so erfolgreich oder es scheiterte an der weiteren Finanzierung.
 
Du hast ja selbst erfahren, wie speziell das Ding ist, auch wenn es mal perfekt funktioniert. Das will halt nicht jeder...
Dann noch eher teuer und viele Probleme. Da wundert's mich ehrlich gesagt nicht.
 
Du hast ja selbst erfahren, wie speziell das Ding ist, auch wenn es mal perfekt funktioniert. Das will halt nicht jeder...
Dann noch eher teuer und viele Probleme. Da wundert's mich ehrlich gesagt nicht.
Also ich nutze meine jetzt seit fast 2 Jahren.
Keine Probleme gehabt.
Öfter mal entlüftet ok.. Aber ansonsten alles gut.

Geber habe ich selbst gewartet/gefettet.
Zangen trau ich mich (noch) nicht ran 😁
 
In unter 2 Jahren öfter mal entlüftet?
Also ich fahre relativ viel und weiß zum Glück nicht, wann ich das letzte Mal eine Bremse entlüften musste, ohne dass vorher ein Tausch irgendwelcher Bauteile stattgefunden hat.
Aber dass die Besitzer der BFO ihre Bremse/Beläge hunderte Kilometer einfahren mussten, um ein bisschen Bremsleistung zu erreichen, hat man früher ja auch durchaus gelesen :D
Man muss es also anscheinend wollen.
 
Du hast ja selbst erfahren, wie speziell das Ding ist, auch wenn es mal perfekt funktioniert. Das will halt nicht jeder...
Dann noch eher teuer und viele Probleme. Da wundert's mich ehrlich gesagt nicht.
Eh.
Aber normalerweise macht eine Firma Werbung, versucht in Druck- oder soziale Medien "rein- oder unterzukommen"; berichtet über Werbe- und/oder Pressemitteilungen, dass irgend etwas verbessert wurde.
Siehe Magura: der nunmehr 5 Hebel, ein farbiger Ring da, eine Bruni oder Danny oder Fambio Edition usw.

Oder mal eine Bremse da, eine Bremse dort zum (langzeit-)testen, einem Influenzer geben usw usf.

Machen die bei Braking Inca auch nicht besser ;-), dass, sowie die schlechte Verfügbarkeit haben mich von diesem Kauf bewahrt.
 
Zurück
Oben Unten