Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja, ich suche noch so einen Booster für mein Bat Bike. Das letzte fehlende Puzzleteil.
Kannst du mir da eine Kontakt herstellen?
Als ersatz könnte ich dem Besitzer eine Repro Brodie-Booster anbieten der zur Zeit an der VR-Bremse montiert ist oder natürlich Euronen.
@Mathes66
Vielen Dank fürs dran denken
Gruß
Stefan
![]()
gestern in nem Shop im Sauerland: die "übliche" Frage... "ich suche altes MTB-Zeugs, Bremsen, Shifter, Manitou Krone" ... "oh ja - da hab ich noch was ... ne M4" ... zuppel, such, kram - (holt ne äusserlich schöne M4 in ausgefedertem Zustand hervor) "hier, tuts sogar noch" - will einmal einfedern und - sie bleibt "unten" ... das Gesicht des Verkäufers: unbezahlbarIch seh die eigentlich sehr häufig. Eingesackte Manitou Federgabeln auf Stadträdern.
Zu Beginn meiner Vintage MTB Einkäufe hab ich Idiot sogar mal ein Yeti mit eingesackter Manitou auf Ebay Sofortkauf für einen Pappenstiel stehen lassen. Die Gabel war ja kaputt.![]()
Und Du hast sie da gelassen, weil defekt?gestern in nem Shop im Sauerland: die "übliche" Frage... "ich suche altes MTB-Zeugs, Bremsen, Shifter, Manitou Krone" ... "oh ja - da hab ich noch was ... ne M4" ... zuppel, such, kram - (holt ne äusserlich schöne M4 in ausgefedertem Zustand hervor) "hier, tuts sogar noch" - will einmal einfedern und - sie bleibt "unten" ... das Gesicht des Verkäufers: unbezahlbar![]()
nö, aber wegen 1 1/8" und "für 100 Euro kannst'e sie mitnehmen"Und Du hast sie da gelassen, weil defekt?![]()
![]()
Absolut geiles Bike !eben auf der Joggingrunde. Sonntags am KindergartenWohl Eltern-Kind-Frühstück
schade, dass die Gabel wohl "putt" ist...
Anhang anzeigen 419806
... und mit nem 4er oder 5er Inbus muss man nicht mal das hochwertige Geschenkband durchknipsen ...
Kettler Alu Rad vorm ALDI.
![]()
Nur ein Billig Modell, aber diesen innenverlegten Bremszug finde ich recht liebevoll gemacht.