Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Anhang anzeigen 419419

neuzustand... hat nicht einer sowas gesucht...?

:eek::eek::eek: oh ja, ich suche noch so einen Booster für mein Bat Bike. Das letzte fehlende Puzzleteil.

Kannst du mir da eine Kontakt herstellen:anbet:?
Als ersatz könnte ich dem Besitzer eine Repro Brodie-Booster anbieten der zur Zeit an der VR-Bremse montiert ist oder natürlich Euronen.

@Mathes66

Vielen Dank fürs dran denken:daumen:
Gruß

Stefan

Gestern, Chianti

20150912_134617.jpg

Anhänge

• 20150912_134617.jpg
    20150912_134617.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 99
:eek::eek::eek: oh ja, ich suche noch so einen Booster für mein Bat Bike. Das letzte fehlende Puzzleteil.

Kannst du mir da eine Kontakt herstellen:anbet:?
Als ersatz könnte ich dem Besitzer eine Repro Brodie-Booster anbieten der zur Zeit an der VR-Bremse montiert ist oder natürlich Euronen.

@Mathes66

Vielen Dank fürs dran denken:daumen:
Gruß

Stefan

So wie das rote Rad aussieht wird der Besitzer wohl auch nicht auf den orginal Booster verzichten wollen,würde ich auch nicht machen

Ich seh die eigentlich sehr häufig. Eingesackte Manitou Federgabeln auf Stadträdern.

Zu Beginn meiner Vintage MTB Einkäufe hab ich Idiot sogar mal ein Yeti mit eingesackter Manitou auf Ebay Sofortkauf für einen Pappenstiel stehen lassen. Die Gabel war ja kaputt. :)

Ich seh die eigentlich sehr häufig. Eingesackte Manitou Federgabeln auf Stadträdern.

Zu Beginn meiner Vintage MTB Einkäufe hab ich Idiot sogar mal ein Yeti mit eingesackter Manitou auf Ebay Sofortkauf für einen Pappenstiel stehen lassen. Die Gabel war ja kaputt. :)
gestern in nem Shop im Sauerland: die "übliche" Frage... "ich suche altes MTB-Zeugs, Bremsen, Shifter, Manitou Krone" ... "oh ja - da hab ich noch was ... ne M4" ... zuppel, such, kram - (holt ne äusserlich schöne M4 in ausgefedertem Zustand hervor) "hier, tuts sogar noch" - will einmal einfedern und - sie bleibt "unten" ... das Gesicht des Verkäufers: unbezahlbar :D

gestern in nem Shop im Sauerland: die "übliche" Frage... "ich suche altes MTB-Zeugs, Bremsen, Shifter, Manitou Krone" ... "oh ja - da hab ich noch was ... ne M4" ... zuppel, such, kram - (holt ne äusserlich schöne M4 in ausgefedertem Zustand hervor) "hier, tuts sogar noch" - will einmal einfedern und - sie bleibt "unten" ... das Gesicht des Verkäufers: unbezahlbar :D
Und Du hast sie da gelassen, weil defekt? ;) :D

Kettler Alu Rad vorm ALDI.
1897481-grcgm51jdacr-kettleralu_rad001-original.jpg

Nur ein Billig Modell, aber diesen innenverlegten Bremszug finde ich recht liebevoll gemacht.

Das war mein erstes MTB ...
Habs aber damals mit Papa umgelackt - komplett schwarz mit ner schöne Chromgabel , Panaracer Smoke & Dart , komplett Altus A20 ! :love:

Hab ich das Rad geliebt ... :)

Hab ich seither nicht mehr gesehen ...
Jetzt das erste mal wieder nach ~25 Jahren ...

Danke hierfür ! :bier:

Neulich in den Kleinanzeigen...
Trek 8900 volle Hütte in jeglicher Hinsicht...
Schutzbleche, Ständer, Dynamo und Lichter, Gelsattel, komplette XTR und ein netter ATac :D

Den Riss im Rahmen hab ich leider erst zu Hause gemerkt. :ka:

Wenn man keinen Wert auf die Beschriftung der Naben setzt, kann man sie so schön wegpolieren:

Und wenn man auch keinen Wert auf das Eloxal legt kann man das auch gleich mit wegkratzen, indem man dafür sorgt, dass das Drähtchen nach innen zeigt:

:heul:

Ich verstehe auch nicht, wie so ein Riss entstehen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich ja net so aus mit solchen Klassikern usw. aber irgendwie isses mir ins Auge gestochen und ich dacht mir ich fotografiers mal:
20150924_151926.jpg

Anhänge

• 20150924_151926.jpg
    20150924_151926.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 82
Zurück