Ist mit Sicherheit nicht optimal so ein Denken.. aber ich fand, dass sich der Artikel auch garnicht soo schlimm liest!? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere es mal hiermit.Von hier aus ist alles Norddeutschland, unten kommt nur noch Italien
Durfte gestern nicht Rennen fahren, aber bekam dann den ganzen Nachmittag frei. Problem war nur: Dauerregen. Egal, 6 h mit dem Rennrad. Nach etwa 3 h waren meine Zehen erfroren. Nach 4 h die Hände. Brauche echt breiter geschnittene Schuhe, mit dickeren Socken kommt da kein Blut mehr hin. Winter kommt.
...geht sehr schnell und unkompliziert... Formular ausfüllen, abschicken, nach Bestätigung bezahlen... wenige Tage später im Rad einbauen.... max. eine WocheOk... Notiz an mich selbst:
Im Winter Huberbushings bestellen
Wie lange ist bei den Jungs denn die Lieferzeit?
@__Stefan__ bist aber frueh dran mit 6h Einheiten![]()
Ich gebe mir Mühe@Comfortbiker
deine technik sieht echt sauber aus, respekt!
klickpedale oder flat?
(und die idee mit der pappschachtel muss ich mir mal merken)
Das Thema hatten wir aber auch gestern.ok. ich bin ja der meinung techniktraining sollte man immer mit flatpedalen üben.
weil man dann nämlich die "richtige" technik lernt.. und z.b. keinen "schweine hop"
muss aber zugeben, dass ich da selbst diese saison für unsere kids kein gutes vorbild war
(also, das soll keine kritik sein.)