leider nicht, war ein wenig unter Zeitdruck.Da kann man jetzt drüber jammern oder die Dinger ebend abreissen.... Hoffe du hast letzteres gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht, war ein wenig unter Zeitdruck.Da kann man jetzt drüber jammern oder die Dinger ebend abreissen.... Hoffe du hast letzteres gemacht
Ich war am Freitag das erste Mal dieses Jahr dort und hab mich nur gefragt was ihr zu meckern habtS-Line lässt sich super fahren![]()
hallo Jungs...ich bin Sonntach oben, fährt wer mit ?![]()
Würde ich - bin aber am SO im Süden der Republik und hoffe auch dort auf bestes Altweibersommerwetter.
Gruss
Holland.
Ich möchte nochmal an alle appelieren, das Bauen von Kickern zu lassen. DIe RAG braucht da nur 3 Bäume quer zu legen und das wars dann.
recht hast auf jeden fall
da kannst soviel appelieren wie du meinst, die das bauen sind eh neunmalklug...
Wenn man die wenigstens mal sehen und damit ansprechen könnte....
Wenn man die wenigstens mal sehen und damit ansprechen könnte....
Die die jetzt bauen, und sich über sorgende Kommentare aufregen,sind die , die nacher am lautesten schreien wenn ein spot dichtgemacht wird!Ich reg mich nicht auf, versuche mich nur dafür einzusetzen, dass unser Sport nicht komplett in der Illegalität verschwindet, und diejenigen zu unterstützen, die seit Jahren versuchen eine legale Strecke auf der Halde zu etablieren.
Aber scheinbar bin ich mit meiner Meinung da alleine, was sich ein paar Seiten vorher noch ganz ander liest, schade!