Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte es wird erst im Januar veröffentlicht! Hast da ne Quelle?
Dachte es wird erst im Januar veröffentlicht! Hast da ne Quelle?
Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Sollte dann ja etwas flacher werden an der Front.Habs auch gerade bei FB gesehen. Die Geo kann aber bei unterschiedlicher Bauhöhe der Lyrik und der Pike nicht gleich sein, oder?
142x12 stimmt.Hab mal ne frage zwischendurch. Hab das grüne carbon Capra von 2015 (März geliefert) Ich brauch nen neuen LRS. Die HP sagt die HR Nabe ist 142mm breit 12mm. Mein Zollstock sagt 135mm. Wan nu? Kann ich nicht messen? YT nicht schreiben? Oder gibts ein neues Modell? Danke
Dafür reicht leider das Budget nichtIch persönlich würde mir die Lyrik Variante bestellen, oder halt BOS, wenn´s dir (nur) um Preis-Leistung geht.
Das mit nächstes Jahr zu vergleichen ist schwierig, kann noch keiner wirklich was dazu sagen.
Dafür reicht leider das Budget nicht
Hab mir das AL1 bestellt/Bzw. an das gedacht.
Das AL ist doch schon länger ausverkauft!?
Hast du es nun bestellt oder nur dran gedacht?
Ich hatte vor etwa 1 Monat das Glück gehabt, dass ein AL1 für einen Moment wieder verfügbar war und sofort bestellt. Da ich mich dann aber doch für das Comp1 entschieden hatte, hab ich mein AL storniert. Das kann aber auch nur ganz kurz wieder on gewesen sein. Alle Größen sind ausverkauft.
Wenn du keins bestellt hast, musst du auf die 2016er warten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://www.yt-industries.com/media/pdf/CAPRA_CF_Exploded_Drawing.pdf hilft das?Ne, leider nicht. Die Hülse zwischen den Lagern sperrt.