YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hab mal ne frage zwischendurch. Hab das grüne carbon Capra von 2015 (März geliefert) Ich brauch nen neuen LRS. Die HP sagt die HR Nabe ist 142mm breit 12mm. Mein Zollstock sagt 135mm. Wan nu? Kann ich nicht messen? YT nicht schreiben? Oder gibts ein neues Modell? Danke

Ich denke mal dass das daran liegt dass BOS Federgabeln im Moment nicht wirklich lieferbar sind.
Habe deswegen bei meiner Capra Bestellung so eine Verzögerung...

Hey

Werde mir höchstwarscheinlich das blaue Capra kaufen.
Nun stehe ich vor der Entscheidung ob Rock Shox oder Bos Fahrwerk.
Was würdet ihr empfehlen?
Mein Herz sagt Bos,da mal was neues,mein Verstand wieder Rock Shox.

Danke

Hi, wollte mir jetzt auch ein Capra (blau) bestellen, aber heuer sind keine Probefahrten mehr in Forchheim möglich, laut YT. Mega schade, die haben kein Capra´s mehr da.
Gruß Olli

Macht es eigentlich Sinn dieses Jahr noch das 2015er Modell zu bestellen oder ist es klüger auf das 2016er Modell zu warten? Mit Hintergrund bzgl. Preis/Leistung wird ja wahrscheinlich das 2016er Modell (wie bei allen anderen) nicht an das 2015er Modell rankommen

Ich persönlich würde mir die Lyrik Variante bestellen, oder halt BOS, wenn´s dir (nur) um Preis-Leistung geht.
Das mit nächstes Jahr zu vergleichen ist schwierig, kann noch keiner wirklich was dazu sagen.

Ich glaube mit dem AL1 machste nix verkehrt, nächstes Jahr dann hinterherrechnen weil andere Bikes vllt fürs gleiche Geld etwas mehr bietet (und da wird´s nicht viele geben, wenn überhaupt) macht keinen großen Sinn.
Falls es den Fall geben sollte wird es sich sowieso um nicht (viel mehr) als 100€ drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür reicht leider das Budget nicht ;)

Hab mir das AL1 bestellt/Bzw. an das gedacht.

Das AL ist doch schon länger ausverkauft!?
Hast du es nun bestellt oder nur dran gedacht?

Ich hatte vor etwa 1 Monat das Glück gehabt, dass ein AL1 für einen Moment wieder verfügbar war und sofort bestellt. Da ich mich dann aber doch für das Comp1 entschieden hatte, hab ich mein AL storniert. Das kann aber auch nur ganz kurz wieder on gewesen sein. Alle Größen sind ausverkauft.

Wenn du keins bestellt hast, musst du auf die 2016er warten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CAPRA CF Pro Race LE 3899€
http://www.yt-industries.com/products/bikes/enduro/capra-cf-pro-race-le?c=77

CAPRA_cf_pro_race_side.jpg

CAPRA CF Pro LE 3699€
http://www.yt-industries.com/products/bikes/enduro/capra-cf-pro-le?c=77

Capra_CF_blau_seite.jpg

Anhänge

• CAPRA_cf_pro_race_side.jpg
    CAPRA_cf_pro_race_side.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 381
  • Capra_CF_blau_seite.jpg
    Capra_CF_blau_seite.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 487
Das AL ist doch schon länger ausverkauft!?
Hast du es nun bestellt oder nur dran gedacht?

Ich hatte vor etwa 1 Monat das Glück gehabt, dass ein AL1 für einen Moment wieder verfügbar war und sofort bestellt. Da ich mich dann aber doch für das Comp1 entschieden hatte, hab ich mein AL storniert. Das kann aber auch nur ganz kurz wieder on gewesen sein. Alle Größen sind ausverkauft.

Wenn du keins bestellt hast, musst du auf die 2016er warten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ich habe es bestellt. Am Montag gegen Mittag waren welche in Größe L ganz kurz verfügbar.

Heyho. Vielleicht hat von euch ja schon mal nen Lagerwechsel an seiner ziege gemacht und kann mir helfen. Wie bekomme ich die zweite sechskantmutter ab? Klar bei der ersten kann ich kontern, aber da löst sich nur die eine. Sie zweite ist in eine hülse geschraubt, die sich in den lagern mitdreht. Dadurch kriege ich sie nicht lose. Irgend jemand nen Tipp?

Anhänge

• 20151106_143416.jpg
    20151106_143416.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 129
konnte man das nicht komplett - vom bild ausgehend: von hinten - rausdrücken?

hast du die explosionszeichnung vom capra beachtet?

Merci dir. Also eine von den 2er schrauben aus dem rockerarm lässt sich nicht aus der 5er Hülse lösen weil sich die im lager mitdreht... geht anscheinend nur wenn man des Lager auspresst...

Zurück