Ebay Bikekauf - Artikelbeschreibung entpricht nicht der Ralität

@bastea82: Deine "Art" klingt hart aber in Zügen Teile ich Deine Meinung. Keiner hat das Recht mich zu Betrügen in jeglicher Form. Sollte dies unter Vorsatz geschehen, hat dieser mit den Konsequenzen zu rechnen. Das ist eine ganz einfache Rechnung.
Genau so sehe ich es auch, aber als hart sehe ich meine Haltung da jetzt eher nicht. Ist doch völlig legitim sich zur Wehr zu setzen. Halte uns aber mal bitte auf dem Laufenden wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! :daumen:

@bastea82 ,hast du Langeweile?
Fahr ma Fahrrad !
Ganz offensichtlich bist du derjenige mit der Langeweile, also beherzige mal deinen Ratschlag und geh biken, anstatt hier die Leute dumm von der Seite anzumachen. Oder leiste mal zur Abwechslung einen konstruktiven Beitrag. :spinner:

Mach' Dir mal nicht ins Röckchen, was findest Du denn beleidigend? Dass diagnostiziert wird, Du wollest mit dem Kopf durch die Wand? Dass Du "verbissen" genannt wirst?

Ich glaube übrigens, dass @msony nur deshalb so viele Klassiker hat, damit er nicht am Sattel fest wächst; so viel Zeit wie er auf dem Rad verbringt, könnte das bei nur EINEM Bike leicht passieren.

Also, Punisher, geh' 'ne Runde biken.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich es auch, aber als hart sehe ich meine Haltung da jetzt eher nicht. Ist doch völlig legitim sich zur Wehr zu setzen. Halte uns aber mal bitte auf dem Laufenden wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! :daumen:

Ganz offensichtlich bist du derjenige mit der Langeweile, also beherzige mal deinen Ratschlag und geh biken, anstatt hier die Leute dumm von der Seite anzumachen. Oder leiste mal zur Abwechslung einen konstruktiven Beitrag. :spinner:

Schau dir mal die Aufbauten von Msony an, da wirst du genug konstruktives sehen u lesen
ebenso seine streifzüge durch den Ruhrpott die per Bilder uns immer neue u schöne eindrücke bescheren
Ein paar alte Galoschen posten ist auch nichts konstruktives :D

....Natürlich ist die Sache mehr als Ärgerlich.
Aber ! Die Aussichten in diesen Fall sind nun mal für den Käufer mehr als schlecht, erst recht wenn sich der VK stur stellt.

Und da nützt es dem Käufer auch wenig wenn man ein Trostpflaster nach dem anderen klebt.

Moin @All,

hier mein Resümee:

• Beschriebenes Bike bei Ebay ersteigert
  • Bezhalt per Überweisung
  • Kontakt mit VK
  • Kontakt mit Ebay
  • Negative Bewertung des VK bei Ebay
  • evtl. Anwalt
Wie die meinsten hier schon geschrieben haben, über Ebay lässt sich nichts machen. Ebay hat den VK jetzt im Fokus, was auch immer das heißen mag. Die Bezahlung erfolgte per Überweisung. Wenn man sich nicht sicher ist, hier immer mit PayPal bezahlen. Somit kann man evtl. sein Geld wieder bekommen.

Mir geht es hier nicht um das Geld sondern darum, dass man mir einfach wissend Schrott verkauft hat. Ich gebe @bastea82 da Recht. Es ist mein Geld und wenn man es mir "nimmt" wehre ich mich mit den Mittel die mir zur Verfügung stehen.

Hoffe dieser Thread war hilfreich und alle Mitlesenden haben "was gelernt".

Nochmals danke für die große Anteilnahme
FEKKO ENDE

Zurück