Allgemeine YT Gallery

Macht immer wieder Spaß :)[
uploadfromtaptalk1453036717020.JPG
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453036717020.JPG
    uploadfromtaptalk1453036717020.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 82
Dann würde ich mal über einen anderen Sattel nachdenken. Ggf ein Stufensattel mit mehr Drückerteilung auf die Sitzknochen. SQ Lab vielleicht. Ich komme mit dem SDG auch nicht klar. Halte Ausschau nach einem Ergon Oder SQ Lab. Mit drückt der auch zu sehr im Dammbereich. Denke, das Polster ist auch zu weich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja an einen anderen habe ich auch schon gedacht, Nur dadurch dass man die ja eigentlich "anprobieren" muss und sich das übers Internet schwierig gestaltet, Hab ich bis jetzt noch nix unternommen aber danke für den Tipp :)
 

Hatte überlegt, einen SQ Lab bei Rose zu ordern, da man ihn nach 2 Wochen Test ohne Probleme zurück schicken kann.

Mich würde der 611 Active interessieren wegen meiner Rückenbeschwerden bei längeren Touren, aber ich befürchte, dass der zu lang ist und ich mit der Hose hängenbleiben könnte.
Gerade bei dem doch recht kompakten Capra....

Aber wie gesagt. Nicht unbedingt Thema für ne YT Gallery ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten